Bose Endstufe aus der S-Klasse (W220) b. EBAY zu versteigern

Diskutiere Bose Endstufe aus der S-Klasse (W220) b. EBAY zu versteigern im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe eine Bose Endstufe aus der S-Klasse (W220) mit DSP zu versteigern....

1. #1 Sunny_1966, 18.06.2002
    Sunny_1966

Sunny_1966 Stammgast

Fahrzeug:
    CLK 320
  2. #2 Matthias, 18.06.2002
    Matthias

Matthias Crack

Hi Jörn,

noch eine kleine Anmerkung zu Deinem Bose-Umbau: Du mußt schon die entsprechenden Bose-Lautsprecher verwenden, ansonsten klingt das ganze tatsächlich erbärmlich. In der S-Klasse ist das Bose-System ungeschlagen. Der Klang ist einwandfrei und sehr gut, der Baß sehr kräftig. Das Ganze klingt einfach nur traumhaft (hatte selber Bose um W220), noch besser als das W211-Soundsystem von Harmann.

Mfg

Thema:

Bose Endstufe aus der S-Klasse (W220) b. EBAY zu versteigern

Die Seite wird geladen...

Bose Endstufe aus der S-Klasse (W220) b. EBAY zu versteigern - Ähnliche Themen

1. ML 350 W163 Bose Endstufe ausbauen

ML 350 W163 Bose Endstufe ausbauen: Kann mir jemand mit Hilfe von Bildern zeigen, wo beim ML 350 der Bose Verstärker sitzt? Die Auskunft unter dem Armaturenbrett ist leider nicht...
  2. Kabelbelegung einer BOSE Endstufe im CLK

Kabelbelegung einer BOSE Endstufe im CLK: Hallo, ich habe einen CLK 209 mit BOSE Soundsystem. Leider bringd daqs BOSE System keinen richtigen Schalldruck im Tiefbassbereich und ich...
  3. Bose Endstufe zusätzlich einbauen

Bose Endstufe zusätzlich einbauen: Hallo habe hier mal eine Frage an die Hifi Freaks.Ist es möglich in einen Mercedes Kombi 210 mit vorhandenem Bosesystem eine zusätzliche...
  4. Pinbelegung A209 Bose @coca-light

Pinbelegung A209 Bose @coca-light: Hallo, coca-light hatte hier: Command 2.0 Bose Verstärker Pinbelegung die Pinbelegung vom Bose-Verstärker für den R230 gepostet. Ich suche die...
  5. Bose Umbau digital zu analog

Bose Umbau digital zu analog: Schönen guten Tag, Ich habe im ML die Amp mit d2B und habe schon eine analoge besorgt. Soweit ist ja klar das die Lautsprecheranschlüsse des...