Bose Endstufe aus der S-Klasse (W220) b. EBAY zu versteigern

Diskutiere Bose Endstufe aus der S-Klasse (W220) b. EBAY zu versteigern im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich habe eine Bose Endstufe aus der S-Klasse (W220) mit DSP zu versteigern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Jörn,

noch eine kleine Anmerkung zu Deinem Bose-Umbau: Du mußt schon die entsprechenden Bose-Lautsprecher verwenden, ansonsten klingt das ganze tatsächlich erbärmlich. In der S-Klasse ist das Bose-System ungeschlagen. Der Klang ist einwandfrei und sehr gut, der Baß sehr kräftig. Das Ganze klingt einfach nur traumhaft (hatte selber Bose um W220), noch besser als das W211-Soundsystem von Harmann.

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bose Endstufe aus der S-Klasse (W220) b. EBAY zu versteigern
Zurück
Oben