E
EleganceC
Crack
- Fahrzeug
- W211 E320 Elegance
Tansanit blau metallic
Hallo!
Bei meinem C180 ist vermutlich die Bremsscheibe vorne rechts überhitzt und hat einen Schlag bekommen, quietscht ganz leicht bei einem bestimmten Druck aufs Bremspedal.
Was meint Ihr, schleift der Belag die Scheibe wieder zurecht, oder bleibt das ruckeln so?
Es sind noch ca. 3-4 mm bis zum Kontakt (Belagwechsel Anzeige).
Neue Scheiben + Klötze vorne:
Scheiben 28€+28€ (links/rechts)
Klotzsatz 48€ links und rechts
======================
104€
Kontakte sind noch in Ordnung
Wofür ist eigentlich die zweite Halterung für das Kontaktkabel? Kann man noch einen Kontakt für den zweiten Belag pro Seite einbauen? Eigentlich ja überflüssig.
Sind die Preise in Ordnung oder überteuert?
Alles ohne Einbau!
Noch etwas:
Wie wechsle ich die Scheiben aus und wie die Klötze vorne, genauso wie hinten funktioniert meine ich nicht. Habe ich schon mal versucht, sieht anders aus.
Danke schon mal!
Bei meinem C180 ist vermutlich die Bremsscheibe vorne rechts überhitzt und hat einen Schlag bekommen, quietscht ganz leicht bei einem bestimmten Druck aufs Bremspedal.
Was meint Ihr, schleift der Belag die Scheibe wieder zurecht, oder bleibt das ruckeln so?
Es sind noch ca. 3-4 mm bis zum Kontakt (Belagwechsel Anzeige).
Neue Scheiben + Klötze vorne:
Scheiben 28€+28€ (links/rechts)
Klotzsatz 48€ links und rechts
======================
104€
Kontakte sind noch in Ordnung
Wofür ist eigentlich die zweite Halterung für das Kontaktkabel? Kann man noch einen Kontakt für den zweiten Belag pro Seite einbauen? Eigentlich ja überflüssig.
Sind die Preise in Ordnung oder überteuert?
Alles ohne Einbau!
Noch etwas:
Wie wechsle ich die Scheiben aus und wie die Klötze vorne, genauso wie hinten funktioniert meine ich nicht. Habe ich schon mal versucht, sieht anders aus.
Danke schon mal!