Bremsleuchten ausgefallen (ausser mittlere)

Diskutiere Bremsleuchten ausgefallen (ausser mittlere) im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallo zusammen, wie das Thema schon sagt funktionieren beide äusseren Bremsleuchten derzeit nicht. Ich hatte immer schon Probleme mit den...

1. #1 RolloEx, 17.09.2020
    RolloEx

RolloEx Frischling

Fahrzeug:
    MB SLK 230 Kompressor R170
    hallo zusammen,
    wie das Thema schon sagt funktionieren beide äusseren Bremsleuchten derzeit nicht.
    Ich hatte immer schon Probleme mit den Leuchtmitteln, diese sind regelmäßig durchgebrannt.
    Nun stehe ich aber wie der Ochs vorm Berge und komme nicht recht weiter.
    Seit kurzem reagieren die Bremsleuchten gar nicht mehr.
    Mich stört es nicht sonderlich, da die Mittlere noch funktioniert, also man sieht, das ich bremse.
    Die Ordnungsbehörden dürften hier aber anderer Meinung sein.

kann mir hier vielleicht einer aus der Community hilfreich sein?
    Da ich technisch eher Superdau bin (ich finde noch nicht einmal die richtige Sicherung um zu schauen ob es daran liegt) wäre Hilfe echt großartig.
    Auto ist ein SLK 230 Kompressor R170

2. #2 Diesel*Olli, 01.10.2020
    Diesel*Olli

Diesel*Olli Crack
    Moderator

Fahrzeug:
    W222
    Hallo,

ich vermute mal, dass ganz banal beide Glühlampen defekt sind.
    Prüfe diese nochmalig und tausche sie gegen neue qualitativ bessere.

Thema:

Bremsleuchten ausgefallen (ausser mittlere)

Die Seite wird geladen...

Bremsleuchten ausgefallen (ausser mittlere) - Ähnliche Themen

1. 3. Bremsleuchte ohne Funktion

3. Bremsleuchte ohne Funktion: Hallo, das leidige Thema der defekten 3 ten Bremsleuchte möchte ich noch einmal aufgreifen. Es sind meistens gebrochene Kabel die Ursache! Um den...
  2. Abgasdruck Sensor außer Sollbereich - W204 C250

Abgasdruck Sensor außer Sollbereich - W204 C250: Hallo. Mittlerweile hatt mein W204 C250 286000km runter. In letzter Zeit geht er jedoch ohne jede Meldung in den Limpmode.....
  3. Bildschrim und radio telefon total ausgefallen

Bildschrim und radio telefon total ausgefallen: Bildschrim und radio telefon total ausgefallen . sichrungen alles ok .was
  4. Abblendbare Außen Rückblickspiegel

Abblendbare Außen Rückblickspiegel: Hallo zusammen, Ich fahre ein Mercedes C Klasse, Baujahr 2013, W204. Ich habe die dunkle Folie nachbauen gelassen. Leider der Sensor für...
  5. Nachdem Reifenwechsel ist die Reifendruck-Kontrollsystem Ausgefallen

Nachdem Reifenwechsel ist die Reifendruck-Kontrollsystem Ausgefallen: Hallo Community bei meiner C Klasse W 205 ist folgendes passierte, nachdem Rad wechsel , die Fehlermeldung Reifendruckprüfung nicht möglich kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden