Bremsleuchten ausgefallen (ausser mittlere)

Diskutiere Bremsleuchten ausgefallen (ausser mittlere) im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - hallo zusammen, wie das Thema schon sagt funktionieren beide äusseren Bremsleuchten derzeit nicht. Ich hatte immer schon Probleme mit den...
R

RolloEx

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
MB SLK 230 Kompressor R170
hallo zusammen,
wie das Thema schon sagt funktionieren beide äusseren Bremsleuchten derzeit nicht.
Ich hatte immer schon Probleme mit den Leuchtmitteln, diese sind regelmäßig durchgebrannt.
Nun stehe ich aber wie der Ochs vorm Berge und komme nicht recht weiter.
Seit kurzem reagieren die Bremsleuchten gar nicht mehr.
Mich stört es nicht sonderlich, da die Mittlere noch funktioniert, also man sieht, das ich bremse.
Die Ordnungsbehörden dürften hier aber anderer Meinung sein.

kann mir hier vielleicht einer aus der Community hilfreich sein?
Da ich technisch eher Superdau bin (ich finde noch nicht einmal die richtige Sicherung um zu schauen ob es daran liegt) wäre Hilfe echt großartig.
Auto ist ein SLK 230 Kompressor R170
 
Hallo,

ich vermute mal, dass ganz banal beide Glühlampen defekt sind.
Prüfe diese nochmalig und tausche sie gegen neue qualitativ bessere.
 
Thema: Bremsleuchten ausgefallen (ausser mittlere)

Neueste Themen

Zurück
Oben