3. Bremsleuchte ohne Funktion

Diskutiere 3. Bremsleuchte ohne Funktion im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, das leidige Thema der defekten 3 ten Bremsleuchte möchte ich noch einmal aufgreifen. Es sind meistens gebrochene Kabel die Ursache! Um den...

1. Udo22

Udo22 Frischling

Fahrzeug:
    320 CLS W219 224 PS Bj. 2008
    Hallo, das leidige Thema der defekten 3 ten Bremsleuchte möchte ich noch einmal aufgreifen.
    Es sind meistens gebrochene Kabel die Ursache!
    Um den Fehler zu beheben löste ich die linke innere Seitenverkleidung im Kofferraum. Danach entfernte ich die schwarze Kunstoffummantelung der Kabel welche zum linken Kofferdeckelscharnier gehen. Dann konnte ich bereits den Bruch der beiden braunen Kabel erkennen. Die beiden braunen Kabel wurden von mir wieder einzeln zusammen gelötet und mit einem Schrumpfschlauch isoliert und fertig war die Instandsetzung an meinem CLS Bj. 2008
    Udo 22
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Thema:

3. Bremsleuchte ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

3. Bremsleuchte ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Bremsleuchten ausgefallen (ausser mittlere)

Bremsleuchten ausgefallen (ausser mittlere): hallo zusammen, wie das Thema schon sagt funktionieren beide äusseren Bremsleuchten derzeit nicht. Ich hatte immer schon Probleme mit den...
  2. C180 W202, 122 PS, Dritte Bremsleuchte original oder imitation

C180 W202, 122 PS, Dritte Bremsleuchte original oder imitation: Wer weisst, wo man eine dritte (Stop) Bremsleuchte, original oder imitation für diesen PKW C180 W202, Bj. Sept. 1999 kaufen kann?
  3. Kennzeichenbeleuchtung und 3 Bremsleuchte tauschen

Kennzeichenbeleuchtung und 3 Bremsleuchte tauschen: Hallo zusammen, ich fahre einen C204 Coupe C180 und habe folgende 2 Probleme 1. Kennzeichenbeleuchtung ist defekt. Ich wollte die Birnen...
  4. C200 T-Modell - dritte Bremsleuchte defekt

C200 T-Modell - dritte Bremsleuchte defekt: Hallo liebe Forengemeinde, leider habe ich bei meinem C200 T-Modell (W202) öfter das Problem, dass Glühbirnen defekt sind. Da es sich um ein...
  5. 3. Led-Bremsleuchte A-Klasse W 169

3. Led-Bremsleuchte A-Klasse W 169: Hallo alle zusammen! Ich habe da mal eine Frage. An meiner A-Klasse funktioniert die 3. Bremsleuchte nicht.Zeigt aber keine Fehlermeldung an.Habe...