Bremsscheiben BREMBO

Diskutiere Bremsscheiben BREMBO im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - da ich (noch)nebenbei meinen E320 habe und dieser nun vor kurzem nach neuen bremsen verlangte , habe ich die scheiben von brembo genommen in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mephisto7

mephisto7

nach Hause telefonieren
Beiträge
3.135
Fahrzeug
210.035 + 202.018
da ich (noch)nebenbei meinen E320 habe und dieser nun vor kurzem nach neuen bremsen verlangte , habe ich die scheiben von brembo genommen in verbindung mit orig. mercedes belägen...

nach nunmehr 500km muss ich sagen ,dass es eine 1.klassige kombination ist ; subjektiv viel "bissiger" als vorher ( sowohl scheiben als auch beläge waren noch nicht ganz verschlissen ; verschleissanzeige war noch stumm)...

hat jemand langzeiterfahrungen !? bis dezember musser noch halten ; dann kommt wohl der gute alte G350 W463
 
Welche BREMBO-Bremsscheiben?

Hallo mephi,

waren das die Standard-Bremsscheiben von brembo oder die brembo Max (geschlitzte Bremsscheibe)? :confused:

Gruß.
 
standard ; ich will doch keine schlitze !!!

mir reichen die löcher in den scheiben zuffis ; das ham die nur gemacht um material zu sparen...

:D :D :D
 
mephisto7 schrieb:
mir reichen die löcher in den scheiben zuffis ; das ham die nur gemacht um material zu sparen...
:D :D :D
Nee - das wirst Du aber erst nach der ersten Inspektion erfahren! Das haben die gemacht um eine weitere Position aufführen zu können (Ausbohren der Bremsscheiben)!

@G350 Na dann achte aber mal stark auf die ZKD! Gibts keinen G320 - starkes Gefährt mit annähernd gleich geilem Klang wie ein Porsche :)

Olli
 
Hallo Mephi,

beim kleinen Asyst wird das reinigen der Schlitze pro Stück in Rechnung gestellt ;);)
 
Otfried schrieb:
Hallo Mephi,

beim kleinen Asyst wird das reinigen der Schlitze pro Stück in Rechnung gestellt ;);)

Wobei sich Mephi bestimmt auskennt bei dem Thema :D :p
 
tobic200t schrieb:
Wobei sich Mephi bestimmt auskennt bei dem Thema :D :p
So langsam werde ich unsicher, ob es wirklich so gut ist "dort" zu erscheinen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bremsscheiben BREMBO
Zurück
Oben