Bremsscheibe vorne

Diskutiere Bremsscheibe vorne im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Guten Tag zusammen Ich hab ein problem. Ich habe mir für meinen e350 w211 neue bremsen geholt. Bremsscheiben von brembo. Die sind im...
D

Debelts

Guest
Guten Tag zusammen

Ich hab ein problem.
Ich habe mir für meinen e350 w211 neue bremsen geholt. Bremsscheiben von brembo. Die sind im durchmesser Und dicke aber etwas kleiner . Es gibt aber von brembo auch keine größeren.
Kann man das einstellen oder muss ich ne andere marke nehmen

Danke im vorraus
 
Nachdem Brembo im offiziellen Programm für W oder S211 keine Scheiben im Programm hat, sind dass 100% die Falschen!
Die Dicke und der Durchmesser müssen gleich sein, wie bei den Alten, zuzüglich Verschleiß in der Dicke!
Alles andere ist Höchstgefährlich und Fahrlässig!
 
Hallo Debelts,

welche Brembo-Scheiben hast du nun? Teilenummer?
Welchen 350er hast du?
den 211.056 oder den 211.087 oder den 211.057 siehe dazu deinen Fahrzeugschein mit der FIN: WDB211???

für den 211.056(E350) benötigst du für die VA die Brembo 09.9481.11 oder 09.9481.10
die Scheiben haben einen Durchmesser von 312mm und sind 28mm Dick

für den 211.087(E350 4 matschig) brauchst du die 09.A447.11die haben einen Druchmesser von 304mm und sind 30mm Dick.

und für den 211.057(E350 CGI) brauchst du die 09.9825.21oder 09.9825.20 die haben einen Durchmesser von 330mm und sind 32mm Dick.

Also welche Scheibe ist nun dein Herzblatt ;-)


Gruß Christian


Nachdem Brembo im offiziellen Programm für W oder S211 keine Scheiben im Programm hat

gibt inzwischen so ziemlich alle Bremsscheiben von Brembo siehe dazu hier im Onlinekatalog:
Scheiben und Beläge MERCEDES-BENZ E-CLASS (W211) E 350 CGI (211.057)
 
Thema: Bremsscheibe vorne
Zurück
Oben