W166 Bremsscheiben hinten wechseln

Diskutiere W166 Bremsscheiben hinten wechseln im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich wollte bei meinem W166 ML 250CDI die hinteren Bremsscheiben und Beläge wechseln. Meine Frage nun zur Feststellbremse. Hat der W166 die...
M

Moe-Szyslak

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
ML 250 CDI
Hallo, ich wollte bei meinem W166 ML 250CDI die hinteren Bremsscheiben und Beläge wechseln. Meine Frage nun zur Feststellbremse. Hat der W166 die Feststellbremse über die elektrischen Bremssättel oder hat er in den Bremsscheiben liegende Bremsbacken wie früher? Falls er die Festellbremse über die Bremssättel hat, fährt man die Bremskolben über das Menü zurück, Beläge raus, Bremssattel ab und Scheiben ab. Danach alles wieder zusammen bauen oder was muss man machen falls er innenliegende Bremsbacken hat. Wie früher Zahnrad zurück drehen und Scheibe ab? Oder muss man da was beachten?
MfG V.
 
Thema: W166 Bremsscheiben hinten wechseln
Zurück
Oben