ML350 W166 - Unruhiger Lauf im Stand nach Anhängerbetrieb

Diskutiere ML350 W166 - Unruhiger Lauf im Stand nach Anhängerbetrieb im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich beobachte folgendes Phänomen bei meinem Fahrzeug. Wenn ich mit dem Anhänger unterwegs war, kommt es anschließend immer...
D

direx

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
ML 350
Hallo zusammen,

ich beobachte folgendes Phänomen bei meinem Fahrzeug.

Wenn ich mit dem Anhänger unterwegs war, kommt es anschließend immer häufiger dazu, dass ein "rauer" Motorlauf im Standgas vorhanden ist. Dieser geht manchmal zeitnah, manchmal aber auch über Wochen nicht weg.
Die Fahrleistung ist unverändert.

Jetzt hatte ich die Problematik sogar, als nur ein Fahrradträger angesteckt war.

Hat jemand eine Idee?

Danke!
 
Hallo Herr Direktor,

genau, das ist bei meinem Trabbi 601 auch so,

...oder um welches Fahrzeug handelt es sich?
 
dachte, das entnimmt man der User-Daten..ok, die sind unvollständig ;-)

W166, ML350 Bj, 2014
 
Thema: ML350 W166 - Unruhiger Lauf im Stand nach Anhängerbetrieb
Zurück
Oben