Bremsscheiben und Belege beim Sprinter wechseln

Diskutiere Bremsscheiben und Belege beim Sprinter wechseln im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo, ich muss beim Sprinter 212 Baujahr 1999 die Bremsscheiben und Belege hinten wechseln. Kann ich dies alleine und ohne Spezielwergzeug machen...

1. Ondena

Ondena Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes E 320 CDI und Sprinter 212
    Hallo, ich muss beim Sprinter 212 Baujahr 1999 die Bremsscheiben und Belege hinten wechseln. Kann ich dies alleine und ohne Spezielwergzeug machen ?
    Freue mich über jede hilreiche Antwort.

2. #2 ProGrisiv, 27.09.2008
    ProGrisiv

ProGrisiv alter Hase

Fahrzeug:
    W202
    du kannst es ohne spezialwerkzeut machen...sei nur vorsichtig beim zurückdrücken der bremskolben mit einer zange (wenn du es so hinbekommst) und leg nen lappen unter den bremsflüssigkeitsbehälter nachdem du ihn geöffnet hast wenn du die kolben drückst.

Thema:

Bremsscheiben und Belege beim Sprinter wechseln

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben und Belege beim Sprinter wechseln - Ähnliche Themen

1. CLK W209 Radio Wechseln

CLK W209 Radio Wechseln: Guten Tag all miteinander, ich bin seit gestern ein stolzer Besitzer eines W209/A209 und möchte nun das Audio 20 Radio wechseln, da dieses weder...
  2. Kompression - Sprinter 211 CDI

Kompression - Sprinter 211 CDI: Hallo liebe Leute, fahre einen Sprinter 211 CDI und bin ganz zufrieden damit, ich würde gerne wissen was die Motoren neu für eine Kompression...
  3. w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch)

w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch): Hallo liebes Mercedes Forum! :) Ich bin seit einer Woche glücklicher w220 Fahrer (S320, 99, Benziner) und bin echt beeindruckt! Heute ist leider...
  4. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  5. Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter

Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter: Hallo zusammen, ich bin seit etwas längerem auf der Suche nach einem MB Sprinter als Sitzer, siehe Foto anbei. ich glaube, es handelt sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden