Buch gesucht - CLC

Diskutiere Buch gesucht - CLC im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich suche ein Buch wie ""So wirds gemacht" oder "Jetzt helfe ich mir selbst" passenden für meinen CLC Bj. 2009. Hat jemand einen Tipp ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
firefox

firefox

Stammgast
Beiträge
43
Fahrzeug
CLC 200 K
Hallo,

ich suche ein Buch wie ""So wirds gemacht" oder "Jetzt helfe ich mir selbst" passenden für meinen CLC Bj. 2009.

Hat jemand einen Tipp ??

Gruß
Firefox

<style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style>
 
Ich denke, dass es da nur was für den 203er allgemein gibt. Das Buch "so wird´s gemacht" umfasst auch das Sporcoupe.
 
Nun ja, nur leider stimmt in dem 203 Buch einiges nicht so mit meinem überein. Bsp. Türverkleidung demontieren.......

Gruß
Firefox

<style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Buch gesucht - CLC

Ähnliche Themen

cola1785
Antworten
8
Aufrufe
4K
Dieselwiesel
D
P
Antworten
3
Aufrufe
2K
schrauber
S
G
Antworten
0
Aufrufe
1K
George
G
Zurück
Oben