Wann gibt's das Buch "Alles über die CLK-Klasse" für das neue Modell?

Diskutiere Wann gibt's das Buch "Alles über die CLK-Klasse" für das neue Modell? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hi zusammen, mein CLK 270 CDI wird im April ausgeliefert. Um meine Vorfreude noch weiter zu steigern, hätte ich gerne das oben genannte Buch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mikele

Crack
Beiträge
317
Fahrzeug
CLK320CDI
Hi zusammen,

mein CLK 270 CDI wird im April ausgeliefert. Um meine Vorfreude noch weiter zu steigern, hätte ich gerne das oben genannte Buch. Weiß jemand, wann das endlich rauskommt?

@Chris: Ich bin ja noch Frischling und lese hier ständig was von "MOPF". Was bedeutet das eigentlich? :confused:

Gruß

Mikele
 
MOPF=MOdelPFlege

dies gabs aber beim neuen CLK noch nicht :D wie auch. Beim alten CLK gab es Modelle bis 06/99 und ab 06/99 (Mopf Fahrzeuge). Die neueren hatten, z.B. Multifunktionslenkrad, Blinker im Spiegel,...

Chris
 
Diese Buchserie wurde meines Wissens nach erscheinen von "Alles über den SL" leider eingestellt, auch über den 211er wird es deswegen aller Vorraussicht nach kein Buch geben. Allerdings haben schon viele Kunden danach gefragt, vielleicht wird die Entscheidung noch einmal überdacht?
 
Hi George!

Wo muss man sich denn hinwenden, wenn man sich für die Fortsetzung der Buchreihe einsetzen will? Ich fand die Lektüre immer sehr erbaulich ;)

Gruß

Mikele
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wann gibt's das Buch "Alles über die CLK-Klasse" für das neue Modell?
Zurück
Oben