Wann gibt's das Buch "Alles über die CLK-Klasse" für das neue Modell?

Diskutiere Wann gibt's das Buch "Alles über die CLK-Klasse" für das neue Modell? im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi zusammen, mein CLK 270 CDI wird im April ausgeliefert. Um meine Vorfreude noch weiter zu steigern, hätte ich gerne das oben genannte Buch....

1. Mikele

Mikele Crack

Fahrzeug:
    CLK320CDI
    Hi zusammen,

mein CLK 270 CDI wird im April ausgeliefert. Um meine Vorfreude noch weiter zu steigern, hätte ich gerne das oben genannte Buch. Weiß jemand, wann das endlich rauskommt?

@Chris: Ich bin ja noch Frischling und lese hier ständig was von "MOPF". Was bedeutet das eigentlich? :confused:

Gruß

Mikele

2. #2 ravens1488, 15.03.2003
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    MOPF=MOdelPFlege

dies gabs aber beim neuen CLK noch nicht :D wie auch. Beim alten CLK gab es Modelle bis 06/99 und ab 06/99 (Mopf Fahrzeuge). Die neueren hatten, z.B. Multifunktionslenkrad, Blinker im Spiegel,...

Chris

3. George

George Ölwechsler

Fahrzeug:
    Hundertneunziger-Übergangsbüchse
    Diese Buchserie wurde meines Wissens nach erscheinen von "Alles über den SL" leider eingestellt, auch über den 211er wird es deswegen aller Vorraussicht nach kein Buch geben. Allerdings haben schon viele Kunden danach gefragt, vielleicht wird die Entscheidung noch einmal überdacht?

4. Mikele

Mikele Crack

Fahrzeug:
    CLK320CDI
    Hi George!

Wo muss man sich denn hinwenden, wenn man sich für die Fortsetzung der Buchreihe einsetzen will? Ich fand die Lektüre immer sehr erbaulich ;)

Gruß

Mikele

Thema:

Wann gibt's das Buch "Alles über die CLK-Klasse" für das neue Modell?

Die Seite wird geladen...

Wann gibt's das Buch "Alles über die CLK-Klasse" für das neue Modell? - Ähnliche Themen

1. Wann meldet das Auto Fehler an das Steuergerät??

Wann meldet das Auto Fehler an das Steuergerät??: Hallo Zusammen, ich habe folgende Frage wann meldet ein Mercedes Benz C205 Bj. 2019 einen Fehler an Fehlerspeicher im Steuergerät? Mal...
  2. CL 500 c216 Biturbo 4 Matic wann Keilriemen wechseln ?

CL 500 c216 Biturbo 4 Matic wann Keilriemen wechseln ?: Hallo zusammen, Wann sollte man umgehend den Keilriemen und die Spann & umlenkrollen wechseln ? habe gemerkt das es bei mir anfängt leicht zu...
  3. Bitte um Hilfe zu Ölwannentausch c220cdi 202.193 OM611.960

Bitte um Hilfe zu Ölwannentausch c220cdi 202.193 OM611.960: Hallo Forum! Meine Ölwanne (611 014 00 02) ist gerissen. Neue Dichtung & gebrauchte Ölwanne habe ich. Leider reicht es nicht, dass ich: -...
  4. Ölwanne gebrochen!? - C250 cdi

Ölwanne gebrochen!? - C250 cdi: Hallo Ich heiße Markus und komme aus Österreich. Fahre einen C250cdi im Alltag.(2009) Der Wagen ist seit einem Jahr in meinem besitz und ich...
  5. CL203 180K Reserveradsubwoofer ? Kofferraumwanne entfernen? Kabel verlegen?

CL203 180K Reserveradsubwoofer ? Kofferraumwanne entfernen? Kabel verlegen?: Hi alle zusammen ich habe eine SportCoupe 180k Bj.05 und bin dabei ihn Sound technisch etwas aufzuwerten. Ich habe ja schon ein neues...