Wann gibt es einen Nachfolger ...

Diskutiere Wann gibt es einen Nachfolger ... im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - ... für den R230 ... schon 2009 (=8 Jahre) oder eher die "übliche" SL-Laufzeit - also 2011-2013? Hab in der Suche wirklich nichts gefunden ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X-R230-X

X-R230-X

Konstruktionsfehler
Beiträge
6.561
Fahrzeug
A207.357
... für den R230 ... schon 2009 (=8 Jahre) oder eher die "übliche" SL-Laufzeit - also 2011-2013?

Hab in der Suche wirklich nichts gefunden ...

Olli
 
Kannst du eigentlich mit nix zufrieden sein was es heute gibt? :D
Denke der SL wird diesmal schneller gewechselt.

PS: Bin am 25.11. nicht im winterort zur Ibiza.
 
hihi...

IanPooley schrieb:
Kannst du eigentlich mit nix zufrieden sein was es heute gibt? :D...
zwei Dumme,
ein Gedanke! LOL :D :D :p :D :D

Hey Olli, sorry :p
ich denke, Deine Frage hat doch einen anderen Hintergrund,...?

Viele Grüße
Peter :hello:
 
Nee,
ein Bekannter - dessen Einstellung zu Fahrzeugen selbst von mir nicht verstanden wird - hat sich soeben über mich einen R230 bestellt ... und jetzt ist er auf den Trichter gekommen, dass es ja schon 2009 einen neuen geben könnte! Da ich in seinen Augen das wandelnde DC Lexikon bin werde ich ständig irgend einem Mist befragt. Hierauf wiederum wußte dann selbst ich keine Antwort - bei näherem Nachdenken hat es mich dann aber auch interessiert. Unser R230 wird nächstes Jahr 3 Jahre alt - die "neue" Motorisierung würde einen Wechsel nahe legen - die Frage ist nur, ob man da nicht lieber doch noch einfach n paar Jahre wartet - zumal das Fahrzeug aktuell immernoch knapp unter der 10TKM Marke ist ... Also - das wandelnde Lexikon wäre dankbar für fundierte Hintergrundinfos *lächel

Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel ich weiß, wurde der für 2 Jahre auf Eis gelegt was dann für 2011 sprechen würde....aber Julian wird sich sicher noch melden :)
 
X-R230-X schrieb:
... für den R230 ... schon 2009 (=8 Jahre) oder eher die "übliche" SL-Laufzeit - also 2011-2013?
Es gibt wohl eine 2. Mopf, etwa zeitgleich zur Mopf des R171 im Frühjahr 2008...

Gruß
Diego
 
Diego schrieb:
Es gibt wohl eine 2. Mopf, etwa zeitgleich zur Mopf des R171 im Frühjahr 2008...
Gruß
Diego
Na super danke für die Info! Hellseherisch habe ich gestern schon gesagt - voraussichtlich Modellwechsel 2011 und 2008/2009 Facelift *lach
Danke für die Bestätigung!

Olli
 
Hi Olli,

X-R230-X schrieb:
Da ich in seinen Augen das wandelnde DC Lexikon bin werde ich ständig irgend einem Mist befragt.
----> Deswegen behaupte ich in letzter zeit, ich fahre BMW :sheep1:
 
IanPooley schrieb:
Hi Olli,
---> Deswegen behaupte ich in letzter zeit, ich fahre BMW :sheep1:
Was ist eigentlich mit dem Auto welches Leute zusammenbauen die icht aufd er richtigen Strassenseite "verkehren" :) ?
 
Hallo Olli,

ich glaube Ian sucht was besonderes z.B. ein Kadet Caprio :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wann gibt es einen Nachfolger ...
Zurück
Oben