C-Klasse Buch

Diskutiere C-Klasse Buch im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Habe mir vor einigen Wochen das C-Klasse-Buch von Etzold bei www.sowirdsgemacht.de.vu bestellt, bisher jedoch noch nicht damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pje

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
Piaggio apecar P3
Hallo!

Habe mir vor einigen Wochen das C-Klasse-Buch von Etzold bei www.sowirdsgemacht.de.vu bestellt, bisher jedoch noch nicht damit "gearbeitet"... Kann schon jemand mit einem Erfahrungsbericht aufwarten!?

Danke.
 
...wenn Herr Etzold nicht x-mal geschrieben hätte:

Zitat: "Achtung: Vor dem Abklemmen (der Batterie) unbedingt den Diebstahlcode für das Autoradio, sofern vorhanden, ermitteln, siehe Hinweise im Kapitel >>Batterie aus- und einbauen<<." hätte man bestimmt 10 Seiten sparen können:D !

Ansonsten ist's (bis auf die aus Copyright-Gründen fehlenden Stromlaufpläne) wie die anderen Bücher aus der Reihe.

Gruß
Wenni
 
Ja, stimmt!

Aber stellt euch mal vor, der Hinweis würde fehlen und alle Bastler würden vergessen, den Code zu notieren... Da wäre das Gejammer groß!

www.sowirdsgemacht.de.vu
 
Tolle Bücher !

Hallo !

...diese Buchreihe finde ich genial ! Sehr gute und umfangreiche Anleitungen und gute Tipps, genau das richtige für gute Bastler, ein Anfänger hats wohl etwas schwer neben der Ausführlichen "wie zerlege ich den Motorblock" Anleitung die kleinen, feinen Servicearbeiten herauszulesen, gefehlt hat mir bisher noch nichts in diesem Buch ! Ich habe inzwischen 5 Bände (VW-G3,Peugeot-205,Mazda-323,MB-C,VW-Passat) aus dieser Reihe und ich kann nur sagen, Etzold sei dank alles wieder Zusammengebaut !


Viel Spass beim Basteln.......

Schrauber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C-Klasse Buch

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
3K
Katharina
Katharina
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Dietmar Lehmann
D
T
Antworten
5
Aufrufe
3K
thomasbehrens
T
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben