Hi,
12 Tage ist natürlich richtig schrecklich, da kann man doch fast noch einen Neuen verlangen, oder?
Heute hat endlich mal einer angerufen: Sie sind immer noch nicht fertig, weil die Richtwerkzeuge nicht rechtzeitig da waren. Jetzt bekommt die NL Muffensausen, weil im Gutachten nur 10 Reparaturtage stehen und wollen an meinen Leihwagen. Da habe ich ihm fast wörtlich gesagt, daß mir das Sch...egal ist und ich so lange ein Auto brauche, bis meines wieder fertig ist. Zudem hat der Leihwagen nur Sommerreifen, sodaß ich heute schon mit der Bahn fahren durfte. Ich habe ihm gleich gesagt, daß er von den 10 Tagen schon mal zwei abziehen kann, weil der Wagen da nur gestanden hat.
Zudem habe ich kleine Rostflecken (von innen gerostet) an der Kante der Tür. Die sollen, wenn sowieso schon lackiert wird gleich mitgemacht werden. Da wollte der mir erzählen, daß sein Kulanzantrag nicht durchgegangen wäre.
Und wieder habe ich ihm gesagt, daß mir das Sch...egal ist, weil wir hier keinen Kulanz- sondern einen Garantiefall haben und er soll dafür sorgen, daß die Tür lackiert wird, weil ich nach einem 3/4 Jahr keinen Rost akzeptiere.
Ich könnte mich totärgern, da muss man schon mit so einem Mist leben und dann bekommt die NL m´nichts organisiert und ich soll dann noch auf einen Leihwagen verzichten. Die spinnen wohl, anstatt froh zu sein, daß sie den Lack von der Tür gleich noch irgendwie in den Versicherungsschaden reinrechnen (was sie sowieso machen), die Deppen.
Ärger
Sorry, habe meine Antwort gleich benutzt, um mich ein bißchen aufzuregen. Jetzt gehts wieder
Ciao Stefan