C 180 T-Modell, Mod. 98, keine Bremswirkung mehr

Diskutiere C 180 T-Modell, Mod. 98, keine Bremswirkung mehr im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo zusammen ich fahre einen c180t mod.98 und habe folgendes problem ich habe vun zeit zu zeit keine bremswirkung mehr . bremsdruck ist aber...
Beiträge

Willkommen im Forum!

Bitte Beiträge nicht wahllos an andere Threads anhängen. So weit ich das sehe, hat fehlende Bremswirkung nichts mit einer Frage zur passenden Felgengrösse zu tun ... :crazy:


Ciao,
 
hallo zusammen
ich fahre einen c180t mod.98 und habe folgendes problem
ich habe vun zeit zu zeit keine bremswirkung mehr . bremsdruck ist aber vorhanden , kennt einer dieses problem ?

Wann wurde an dem Auto das letzte mal die Bremsflüssigkeit ersetzt?

Das wäre mal die günstigste Variante.

MfG Dimi
 
Thema: C 180 T-Modell, Mod. 98, keine Bremswirkung mehr
Zurück
Oben