C 203 Mopf APS 50

Diskutiere C 203 Mopf APS 50 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, gibt es eine Möglichkeit dem APS 50 beizubringen, gebrannte Audio-CD`s zu lesen? War letzte Woche in Österreich, dort erzählte mir...
W

wolledo

Guest
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit dem APS 50 beizubringen, gebrannte Audio-CD`s zu lesen?

War letzte Woche in Österreich, dort erzählte mir ein Kollege, dass man den Laser justieren kann.

Auf diese Anfrage erntete ich heute morgen in meiner Stamm-Werkstatt nur verdutzte Gesichter :confused:

Danke für die Hilfe
 
Nur bei CD-RWs hat das Laufwerk im Audio50APS so seine Probleme oder bei CDs mit tiefblauer Oberfläche,
ansonsten sind mir keine Beschränkungen bekannt, zumal die aktuellen CDRs im Farbton verdammt nah am Silber der gepressten CDs dran sind.

Vielleicht ist das Laufwerk schmutzig? Dann solltest Du aber auch Probs mit den Navi-CDs bekommen... :confused:
 
Welche Probleme?

:confused: Hi,

also derartige Leseprobleme kenne ich nicht.
Mit APS50 nimmt alles in den Schacht und spielt es auch, was es angeboten bekommt! Dann hast du wohl ein sehr sensibles Gerät bekommen. Vielleicht ist es auch ein Softwareproblem. Lass dir in der Werkstatt mal nen Update machen.

Grüsse
Parker
 
Mein Audio 50 APS (im C 200 K EZ: 03/2005) liest auch ohne Probleme gebrannte CD´s. Sogar welche mit blauer Oberfläche (Habe die CD´s mit 3facher Geschwindigkeit gebrannt, wenn ich mit max. Geschwindigkeit brenne liest und liest er ohne ein Ergebniss und wirft die CD dann wieder aus).
 
Hallo Parker
wie macht man ein Update in der Werkstatt?? soviel ich weis geht das nur über eine neue Navi-CD.

Gruss D2B
 
Moin,Moin,

fürs APS50 gibt es da im Moment auch noch kein Update,
nur das was eben auf einer neueren Navi-CD drauf ist :rolleyes:
 
Update

Hallo,

jupp ich mein ein Update über eine neue NAVI CD.
Anders bekommt man keine SW drauf.

Haben die bei mir vor ein paar Monaten auch gemacht.
Hatte bei meinem Prob aber nix geholfen, da es ein HW Problem des Harman Verstärkers war.

Also geh in die Werkstatt und erzähl denen, dass die gelegentlich Aufhänger etc hast. Dann flashen die meißtens erstmal. Vielleicht hilfts ja.

Beim Daimler kommen neue SW Stände für die NAVIRechner schneller raus, als Fliegen auf die Windschutzscheibe ;)

Grüsse
Parker
 
Moin,Moin,

das mit den Fliegen stimmt zwar :D , liegt aber nicht an MB sondern an Becker, die ständig neue Bugs in ihre SW einbauen und die dann wieder mit neuer SW beheben müssen, ist so langsam das gleiche was die Nokia-Jungs ständig mit ihrer Handy SW machen müssen :mad: :mad: :mad:
 
Thema: C 203 Mopf APS 50

Neueste Themen

Zurück
Oben