C 203 MOPF Soundprobleme APS 50 + HarmanKardon

Diskutiere C 203 MOPF Soundprobleme APS 50 + HarmanKardon im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Servus, habe seit 2 Wochen nen neuen 203er. Leider habe ich ein heftiges Soundproblem. Beim Anlassen des Fahrzeuges zeigt das APS normalerweise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Parker

Frischling
Beiträge
19
Fahrzeug
C 220 CDI (W203 MJ05)
Servus,

habe seit 2 Wochen nen neuen 203er. Leider habe ich ein heftiges Soundproblem. Beim Anlassen des Fahrzeuges zeigt das APS normalerweise des MB Logo an. Dies ist bisher zweimal ausgeblieben. Leider kam dafür absolut lauter Lärm aus allen 7.1 Boxen. Das APS50 kann zwar noch ausgeschaltet werden, jeodch gibt es dann im Fahrbetrieb immernoch Störgeräusche in Form von kurzen Impulsen völlig unkoordieniert über alle Lautsprecher verteilt?

Habe diesen Fehler jetzt schon 3 mal gehabt! In der MB NL wurde ich nur darauf verwiesen die Sicherung zu ziehen. "Man könne mir nicht helfen". Absolute Frechheit. Schlappe 42TEUR und die vertrösten einen mit einer aroganten Art und Weise. :mad:

Hat jemand ähnliche Probleme oder gar ne Maßnahme?

Gruß
Parker
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösung selbst erforscht...

Hallo,

da von den inzwischen über 50 Personen, die den post gelesen haben und anscheinend keiner was wusste, habe mich heute mal kurz etwas umgehört ;-)
Und siehe da man kennt das Problem. Um das Ganze kurz zu machen, der Soundverstärker bekommt ne Hardwareänderung und auch ne neue Sachnummer. Weiterhin muss dieser "neue" wenn nicht bereits durch den Service geschehen noch geflasht werden!

Also bei Problemen ab in die NL oder Werkstatt, die müssten inzwischen oder sollten zumindest bald bescheid wissen!

Betroffen sind alle Fzg. vor dem 3Q/04 mit Code 810 (SoundSystem Harman/Kardon NICHT BOSE!)

Gruß
Parker :D

P.S. Was darf man als "Interner" eigentlich alles posten? Könnt ja noch mit Teilenr. und irgendwelchen Q-Ständen um mich werfen. Aber ich denke das muss nicht sein ;-)
 
Man sollte nicht immer eine Antwort innerhalb von 3 Stunden erwarten, wenn es um so technische Sachen geht! Zudem noch tagsüber! Aber Problem ist ja gelöst ;) Teilenummern und Q-Stände sind natürlich immer erwünscht!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C 203 MOPF Soundprobleme APS 50 + HarmanKardon

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
784
n4rcotic
N
W
Antworten
0
Aufrufe
1K
Waldfrosch
W
H
Antworten
1
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
H
Antworten
0
Aufrufe
937
hexer9964
H
H
Antworten
2
Aufrufe
2K
hexer9964
H

Neueste Themen

Zurück
Oben