C 220 Coupe BJ04: Wo Lautsprecherabdeckungen kaufen?

Diskutiere C 220 Coupe BJ04: Wo Lautsprecherabdeckungen kaufen? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, an meinem Sportcoupe 220CDI BJ 04 sind beide Lautsprecherabdeckungen an den Türen hinüber (ist eine Sollbruchstelle, da schlägt die Tür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tom181

tom181

alter Hase
Beiträge
67
Fahrzeug
Vaneo 1,7CDI
Hallo,

an meinem Sportcoupe 220CDI BJ 04 sind beide Lautsprecherabdeckungen an den Türen hinüber (ist eine Sollbruchstelle, da schlägt die Tür gegen den Sicherheitsgurt). Gibt's die Dinger nur bei DB oder kann ich die auch günstiger im Zubehör kaufen?

Was kosten die bei DB? Hat da jemand einen Preis?

Gruß

Tom
 
Kann mir nicht vortsellen, dass die bei DB teuer sind!

In welchem Zubehör soll man diese Teile denn günstiger kaufen können als beim Hersteller? Ist ja kein Verschleissteil was mal eben woanders zusätzlich produziert wird!

Frag´ doch mal in Deiner NL/VT was die kosten - Preisabfragen sind kostenlos!

Viel Erfolg!

Olli
 
Ich hab sie auch getauscht

Hi, bei mir war die Abdeckung auf der Fahrerseite auch defekt hab mir bei DB eine neue besorgt, die Rechnung hab ich noch nicht, aber das Tauschen ist eine Sache für sich, da die Abdekungen verscheißt sind.
Ich hab die alten abbohren müssen, aber vorsicht das die Verkleidung nicht zu große Löcher bekommt. An der neuen sind nur Kunststoffstifte dran die normalerweise mit einem spezial Werkzeug verschweißt werden.
Ich hab den Kuststoff mit einem 150 W Lötkolben dann verlaufen lassen. Es hält aber es sieht nicht schön aus, aber von außen sieht man das ja nicht. Ein versuch ist ist es wert.
 
Türtafel abmontieren

Hallo,

kommt man da nicht besser drann wenn man die Türtafeln abnimmt?

Gruss Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C 220 Coupe BJ04: Wo Lautsprecherabdeckungen kaufen?
Zurück
Oben