C Klasse 180 W203 Baujahr 2002 Klappergeräusch Beifahrerseite ...

Diskutiere C Klasse 180 W203 Baujahr 2002 Klappergeräusch Beifahrerseite ... im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo :) Bei mir im Auto vernehme ich ein klapperndes Geräusch (meiner Meinung nach von unter dem Beifahrersitz) , welches stärker/schneller...
A

Achim67

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
C Klasse W203
Hallo :)

Bei mir im Auto vernehme ich ein klapperndes Geräusch (meiner Meinung nach von unter dem Beifahrersitz) ,
welches stärker/schneller wird , je mehr der Wagen an Geschwindigkeit zunimmt :confused:

Jemand eine Ahnung , was das sein könte ?


L G Achim
 
Servus Achim,

hast Du schon unters Auto geschaut, ob alle Hitzeschutzbleche und Abdeckungen noch fest am Platz sind oder lose…?

Gruß
Peter
 
Thema: C Klasse 180 W203 Baujahr 2002 Klappergeräusch Beifahrerseite ...
Zurück
Oben