C-Klasse W202 C180 bj.1993 zentralverriegelung

Diskutiere C-Klasse W202 C180 bj.1993 zentralverriegelung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo zusammen, ich fahre einen Mecedes C-Klasse W202 C180 bj.1993 limousine. Vor kurzem war die Sicherung der Zentralverriegelung defekt. Hab sie...
M

michels benz

Guest
hallo zusammen,
ich fahre einen Mecedes C-Klasse W202 C180 bj.1993 limousine. Vor kurzem war die Sicherung der Zentralverriegelung defekt. Hab sie ausgetauscht jetzt geht zumindest das zündschloss wieder. Aber das fahrzeug lässt sich nur manuell an den türen aufmachen. auch der Schalter im Amaturenbrett funktioniert nicht. die zentralverriegelung ist ohne funk nur mit schlüssel. kann mir irgendjemand bei der fhelersuche helfen? womit fange ich am besten an ?
hoffe auf hilfe
michel
 
C180 - 202.018 / Zentralverriegelung defekt

Hallo und willkommen Michel, ...
hallo zusammen,
ich fahre einen Mecedes C-Klasse W202 C180 bj.1993 limousine. Vor kurzem war die Sicherung der Zentralverriegelung defekt. Hab sie ausgetauscht jetzt geht zumindest das zündschloss wieder. Aber das fahrzeug lässt sich nur manuell an den türen aufmachen. auch der Schalter im Amaturenbrett funktioniert nicht. die zentralverriegelung ist ohne funk nur mit schlüssel. kann mir irgendjemand bei der fhelersuche helfen? womit fange ich am besten an ?
hoffe auf hilfe
michel
... im Kofferraum rechts hinter der Seitenverkleidung unterhalb der Heckdeckel-Feder ist die
PSE (Pneumatische Steuer-Einheit) verbaut, welche die ZV-Elemente in den Türen + Heckdeckel + Tankklappe pneumatisch betätigt.

Hörst Du die Pumpe anlaufen, wenn Du mit dem Schlüssel oder mit dem Schalter ZV-Innenbetätigung ver-/entriegelst?

Gruß
Peter
 
Hallo
halte mal die Nase nahe an die Verkleidung im Kofferraum,meist riecht man den Defekt.Pumpe durchgebrannt.
Gruß
Stin
 
Jo die pumpe ist defekt. habe bei ebay eine pumpe gefunden aber für einen mercedes bj.98 meiner ist 93 sind die pumpen idendisch?
 
Hallo
nein die wird nicht passen
Gruß
Stin
 
Thema: C-Klasse W202 C180 bj.1993 zentralverriegelung

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kaynstyle
K
P
Antworten
3
Aufrufe
2K
popey24
P
H
Antworten
1
Aufrufe
2K
Stier76
Stier76
Zurück
Oben