C200 BJ.2002 keine Funktion, wie tot

Diskutiere C200 BJ.2002 keine Funktion, wie tot im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, unser C200 Bj 2002 fuhr ganz normal, dabei setzte das Radio einige Male aus, nur einen Augenblick jeweils. Mit dem Parken und Abziehen des...
K

koryx

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
C200
Hallo, unser C200 Bj 2002 fuhr ganz normal, dabei setzte das Radio einige Male aus, nur einen Augenblick jeweils. Mit dem Parken und Abziehen des Schlüssels war er dann stromlos, keine Reaktion mehr. Der Schlüssel ließ sich einstecken, aber nicht drehen. Der Zweitschlüssel ebenso. Als würden Schloss und Schlüssel einander nicht erkennen. Eine Stunde später startet das Auto, als wäre nichts gewesen. Unsere Werkstatt fand keinen Fehler. Das Auto fuhr dann wochenlang problemlos. Nun steht er wieder, diesmal auf einem entfernten Parkplatz. Kennt jemand so ein Phänomen?
 
Hatte sowas ähnliches mal mit einem schlecht Nachgemachten Schlüssel der irgendwann den Geist aufgegeben hat. Da hat dann auch überhaupt garnix mehr funktioniert.
Vielleicht mal an den Schlüsseln die Batterien tauschen und dann nochmal versuchen mit beiden oder einen Schlüssel neu anfertigen lassen
 
Erst einmal vielen Dank, dass hier nach vier Wochen doch eine Antwort gekommen ist. Wenn aber ein nachgemachter Schlüssel das Problem wäre, warum haben dann beide Schlüssel das gleiche Ergebnis, nämlich keinerlei Reaktion. Und die Batterien im Schlüssel erscheint mir jetzt aus demselben Grund auch nicht so plausibel. Zudem: Jetzt funktionieren beide Schlüssel wieder, als wäre nie etwas gewesen. Ohne jede Maßnahme.
 
Thema: C200 BJ.2002 keine Funktion, wie tot
Zurück
Oben