C200 T-Modell Strom

Diskutiere C200 T-Modell Strom im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Moin moin, Mir ist dummerweise Reinigungsmittel auf die Mittelkonsole gekommen etwas zu viel nun klappen die Knöpfe nicht...
U

Umut395

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Mercedes C200
Bj2019
Moin moin,

Mir ist dummerweise Reinigungsmittel auf die Mittelkonsole gekommen etwas zu viel nun klappen die Knöpfe nicht (Media,Radio,Tel,Fahrzeug,Dynamic,Parksensor an/aus,Lautsärkerregler, siehe Bild das einzige was funktioniert ist Klima und Warnlicht plus dieser Runde Regler um sich durch zu klicken wie kann ich das beheben es ist nicht die Sicherung was wäre der kosten Faktor

Bild ist im Anhang IMG_1472.jpeg
 
Servus,

zerlegen soweit wie möglich und mit Druckluft ausblasen… ggf. trocknen im Ofen bei ca. 50°C für ein paar Stunden…

… und hoffen.

Gruß
 
Was muss ich genau ausbauen
Und kriegt man das als Anfänger hin ?
 
Hallo
du mußt halt die ganze Abdeckung ausbauen so wie Sie auf deinem Bild zu sehen ist.
Es geht halt die Verkleidung wo der Drücker für die Klappe Mittelarmlehne drin ist sehr schwer ab.
Die muss aber weg damit du an die beiden Schrauben kommst
Gruß
 
Thema: C200 T-Modell Strom
Zurück
Oben