C200 Kompressor T-modell sequentronic problem

Diskutiere C200 Kompressor T-modell sequentronic problem im AMG C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Guten Tag zusammen, habe mir einen MB C200 Kompressor gekauft und habe folgendes Problem. Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem...

  1. #1 Duft999947, 03.10.2020
    Duft999947

    Duft999947 Frischling

    Dabei seit:
    03.10.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 200T Kompressor
    Guten Tag zusammen,

    habe mir einen MB C200 Kompressor gekauft und habe folgendes Problem.


    Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Automatikgetriebe ( Sequentronic ) bzw. ich kann keinen Gang mehr einlegen.

    Habe schon alle Sicherungen erneuert und die Getriebesteuereinheit habe ich auch schon ausgebaut und habe alles nachlöten lassen und wieder eingebaut und es hat leider nix gebracht.

    Habe auch noch eine weite Frage an euch und zwar : Wo befindet sich bei meinem Kfz der einfüllstutzen um das Automatikgetriebe mit Automatiköl zu befüllen. Habe schon alles gegoogelt und bei mir finde ich einfach keinen Einfüllstutzen.

    Bin echt ratlos und hoffe das Ihr mir helfen könnt.
     

    Anhänge:

  2. #2 conny-r, 03.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2020
    conny-r

    conny-r Crack

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    C 205 02/17 T 220d 651.921
    +
    SL 350 Sportmotor 316 PS
  3. #3 coca-light, 04.10.2020
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.214
    Zustimmungen:
    205
    Fahrzeug:
    210.072
    Hallo Namenloser,

    die Sequentronic ist ein automatisiertes Schaltgetriebe, deshalb gibt es auch keinen Einfüllstutzen für ATF wie bei einem Automatik-Getriebe.

    Die Schaltvorgänge werden hydraulisch betätigt... mehr dazu lässt sich in Conny‘s Link finden...


    Grüße
     
    conny-r gefällt das.
Thema:

C200 Kompressor T-modell sequentronic problem

Die Seite wird geladen...

C200 Kompressor T-modell sequentronic problem - Ähnliche Themen

  1. CL203 C200 Kompressor kotflügel

    CL203 C200 Kompressor kotflügel: guten Tag alle zusammen Hi ich bin neu hier und bin der Andreas, über die sufu habe ich nichts gefunden, mein Problem ist bzw mein Sohn hat sich...
  2. C200 Kompressor: Probleme Benzinfilter / Pumpe

    C200 Kompressor: Probleme Benzinfilter / Pumpe: Hallo Mercedes Freunde Bin neu hier, schraube noch nicht lange an dem Wagen, sonst mehr an alten Amis und Motorrädern. Vielleicht weiss einer von...
  3. C200 Kompressor W203 Hydraulikölbehälter

    C200 Kompressor W203 Hydraulikölbehälter: Hallo zusammen. Ich habe wie einige vor mir Lenkgeräusche bei meinem C200 Komoressor W203. Ich würde gerne den Ölstand des Hydrauliköls prüfen...
  4. C200 kompressor geht sporadisch aus

    C200 kompressor geht sporadisch aus: Guten tag, ersteinmal bedanke ich mich für jede Antwort die hier hinterlassen wird und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Fahrzeugdaten: c200 2.0...
  5. unerklärlicher Fehler. W203 C200 Kompressor

    unerklärlicher Fehler. W203 C200 Kompressor: Hallochen DB Gemeinde. Mein Auto ist ein W203, C200 Kompressor, Bj 2000. Nun zu meinem Problem. Im kaltem Zustand lässt sich das Auto nicht per...