Car Konfigurator für neue A-Klasse

Diskutiere Car Konfigurator für neue A-Klasse im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe gerade nochmals in den Car Konfigurator reingeschaut und festgestellt, dass es anstatt besser immer schlimmer wird. Nochmals einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jonny

Crack
Beiträge
180
Fahrzeug
E240 & A200 CDI
Hallo,

habe gerade nochmals in den Car Konfigurator reingeschaut und festgestellt, dass es anstatt besser immer schlimmer wird. Nochmals einen A200CDI zusammengerechnet. Am Ende zwischen Avantgarde und Elegance herumgeswitched und auf einmal kostet der Elegance exakt 20,- weniger als der Avantgarde, obwohl an der Ausstattung nichts geändert wird. Zudem will er auf einmal beim Avantgarde Modell die 237,80 Euro für das Sportfahrwerk, obwohl es die ersten Tage kostenlos war und in der pdf Preisleiste auch für den Avantgarde als kostenlose Option drinnen steht.(beim A200 weiterhin kostenlos)
Außerdem gibt es nun so wie es aussieht beim Avantgarde Modell weitere Stoffe.

Noch schlimmer kommt es wenn man einen A200 Avantgarde zusammenstellt. Dabei bietet er dann als Option die zwar nichts kostet die Classic Plaketten im Spiegeldreieck und die blaue Windschutzscheibe mit Bandfilter, obwohl der Bandfilter serienmäßig sein sollte und der Classic Schriftzug mit Avantgarde nichts zu tun hat.

Somit steht fest, für Mercedes besteht noch viel Nachbesserungsbedarf bis alles seine Recht und Ordnung hat.

Gruß
Jonny
 
Jonny schrieb:
Hallo,
Somit steht fest, für Mercedes besteht noch viel Nachbesserungsbedarf bis alles seine Recht und Ordnung hat.

Gruß
Jonny

Jawoll! Gibs ihnen! Wo gibts denn sowas?
Hier muß doch wohl Ordnung herrschen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Car Konfigurator für neue A-Klasse
Zurück
Oben