Carsoft 7.4 Probleme.

Diskutiere Carsoft 7.4 Probleme. im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Folgendes Problem wenn ich im Programm auf COM 1 einstelle und auf Pin 38 und Digitaltest auf Gesamttest mache kommt Fehler beim Öffnen der...

1. #1 Skydriver, 22.05.2022
    Skydriver

Skydriver Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes c180 W202 Bj 1994
    Folgendes Problem wenn ich im Programm auf COM 1 einstelle und auf Pin 38 und Digitaltest auf Gesamttest mache kommt Fehler beim Öffnen der seriellen Schnittstelle COM 1! Gleiche Fehler kommt auch beim COM 4 auch
    Stelle ich es auf COM 2 ein kommt Fehler Das Diagnosekabel meldet --- Fehlerhafte Übertragung
    Überprüfung SIe den Anschluß des Kabels am PC und, Am Fahrzeug und Diagnose wiederholen! Gleiche Fehler kommt bei COM3 auch.
    Hab es im Laptop auch schon umgestellt Fehler immer der gleiche.
    Den Fehler hatten schon mehrere im Internet geschrieben.
    Oder was mache ich da falsch?
    MFG

Thema:

Carsoft 7.4 Probleme.

Die Seite wird geladen...

Carsoft 7.4 Probleme. - Ähnliche Themen

1. TOPDON AD800 BT, Launch CRP919X, iCarsoft MB V3.0

TOPDON AD800 BT, Launch CRP919X, iCarsoft MB V3.0: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin neue hier und würde gerne euch erstmal begrüßen! ich interessiere mich für eine von oben genannte...
  2. iCarsoft 980i oder MB V2.0II

iCarsoft 980i oder MB V2.0II: Kurze Frage, hat jemand mit den o.g. Geräten schon Erfahrungen gemacht mit vormopf auslesen. z.B. 2002er. Wie es scheint hat der Vormopf noch ein...
  3. Fehlerspeicher Fehler 2385 und 0810 icarsoft

Fehlerspeicher Fehler 2385 und 0810 icarsoft: hallo ich habe folgende Fehler bei meinem w204 C280 Avantgarde bj 30.07.2007 kann mir jemand sagen was da kaputt sein kann? Zu den Fehlern: 0810...
  4. neues Model / Generation von Carsoft Diagnose Geräte

neues Model / Generation von Carsoft Diagnose Geräte: Hallo habe übers Internet bei einigen Händlern angerufen und wollte information über Multiplexer haben,weil ich einen brauche. Habe aber gemerkt...
  5. cdi injektortest mit carsoft (werte ok?)

cdi injektortest mit carsoft (werte ok?): hallo gemeinde, leider ließt man hier und dort mal von injektorproblemen rund um die cdi´s. deshalb habe ich bei meinem s320 (w220) bj.12/2001...