KI codieren mit Carsoft 7.4?

Diskutiere KI codieren mit Carsoft 7.4? im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo....... ich habe mal eine Frage an die Carsoft Nutzer: kann man mit Carsoft 7.4 ein Comand 2.0 am Kombiinstrument anmelden? Sinn ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomas V

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
CLK 200 MJ2000
Hallo.......

ich habe mal eine Frage an die Carsoft Nutzer:

kann man mit Carsoft 7.4 ein Comand 2.0 am Kombiinstrument anmelden?
Sinn ist es die Pfeildarstellung im KI zu aktivieren.
Ich habe mir die Software angeschaut, aber lediglich Fehlercode auslesen und löschen beim KI gefunden.
Oder wird das im Comand codiert? Dort habe ich nur Möglichkeiten der An- und Abmeldung von D2B Komponenten entdeckt (via Carsoft).

Umgebung: 2000er CLK mit nachgerüstetem Comand 2.0

vielen Dank und Gruß
Thomas
 
Meines erachtens geht das nicht.
Du kannst das bei Mercedes machen lassen, geht ganz schnell.
Dürfte eigentlich nicht mehr wien fünfer in die Kaffee Kasse kosten.
 
ja, werde dann wohl mal beim MB Dealer vorsprechen....

Ach so, welcher Pin in der Diagnosebuchse muß für's Comand belegt sein?
Bei mir ist es aktuell Pin 33, muß ich das ggf. auf 34 ändern oder ist das okay?

danke und Gruß
Thomas
 
Nein, muss auf 34 geändert werden...

Chris
 
ich danke Euch!

Gruß
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: KI codieren mit Carsoft 7.4?
Zurück
Oben