Standheizung Fernbedienung codieren / anlernen - CLA 220d BJ.2017

Diskutiere Standheizung Fernbedienung codieren / anlernen - CLA 220d BJ.2017 im Mercedes CLA Forum (C117/X117) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo, ich grüße euch, bin neu hier. Ich fahre einen CLA 220d BJ.2017. Mein Problem: Lizenz für Me-App ist abgelaufen. Habe mit eine...

1. #1 warum31, 27.01.2020
    warum31

warum31 Frischling

Fahrzeug:
    cla 220 d coupe amg line night edition Bj.2017
    Hallo,

ich grüße euch, bin neu hier.
    Ich fahre einen CLA 220d BJ.2017.
    Mein Problem: Lizenz für Me-App ist abgelaufen.
    Habe mit eine Fernbedienung (A2058208002) gekauft und wollte diese anlernen.
    - also den Standheizungsschalter in der Konsole 20 Sekunden gedückt halten bis die rote Lampe blinkt und "off" Button auf der _Fernbedienung drücken

→ rote Lampe blinkt leider nicht, es geht aus :-(

was mache ich falsch?
    Gibt es eine detailierte Anleitung dafür?

Vielen Danke im Voraus für eure Unterstützung!

Thema:

Standheizung Fernbedienung codieren / anlernen - CLA 220d BJ.2017

Die Seite wird geladen...

Standheizung Fernbedienung codieren / anlernen - CLA 220d BJ.2017 - Ähnliche Themen

1. CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006

CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006: Hallo Zusammen, ich Versuche seit 2 Wochen einen Ersatz Wechsler im Handschuhfach einzubauen, leider verabschiedet sich sobald der Strom Stecker...
  2. W208 Schlüssel neu anlernen?

W208 Schlüssel neu anlernen?: Hallo zusammen, habe mir während meines Studiums (Fahrzeugtechnik) ein W208 200 Kompressor zugelegt. Habe schon jede Menge Sachen ausgetauscht...
  3. Klackern vorne Cla

Klackern vorne Cla: Moin zusammen,bei meinem CLA Shooting Break gibt es bei unter 20 km/h vorne links ein klappern bei kurzen Absätzen oder Kopfsteinpflaster. War...
  4. Vito bj 2001 Heizung lässt sich nicht abstellen

Vito bj 2001 Heizung lässt sich nicht abstellen: Hallo, ich habe einen Vito Baujahr 2001.Das Problem ist, das sich die Heizung nicht abstellen lässt. Der heizt permanent den Innenraum und lässt...
  5. 2016-2017 C63S Limousine Zuverlässigkeitsprobleme / Reifenverschleiß

2016-2017 C63S Limousine Zuverlässigkeitsprobleme / Reifenverschleiß: Hallo alle, Ich bin sicher, dass dies eine Million Mal gefragt wurde, aber aus irgendeinem Grund habe ich in diesen Autos ein Muster gesehen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden