Standheizung Fernbedienung codieren / anlernen - CLA 220d BJ.2017

Diskutiere Standheizung Fernbedienung codieren / anlernen - CLA 220d BJ.2017 im Mercedes CLA Forum (C117/X117) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo, ich grüße euch, bin neu hier. Ich fahre einen CLA 220d BJ.2017. Mein Problem: Lizenz für Me-App ist abgelaufen. Habe mit eine...

  1. #1 warum31, 27.01.2020
    warum31

    warum31 Frischling

    Dabei seit:
    27.01.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    cla 220 d coupe amg line night edition Bj.2017
    Hallo,

    ich grüße euch, bin neu hier.
    Ich fahre einen CLA 220d BJ.2017.
    Mein Problem: Lizenz für Me-App ist abgelaufen.
    Habe mit eine Fernbedienung (A2058208002) gekauft und wollte diese anlernen.
    - also den Standheizungsschalter in der Konsole 20 Sekunden gedückt halten bis die rote Lampe blinkt und "off" Button auf der _Fernbedienung drücken

    → rote Lampe blinkt leider nicht, es geht aus :-(

    was mache ich falsch?
    Gibt es eine detailierte Anleitung dafür?

    Vielen Danke im Voraus für eure Unterstützung!
     
Thema:

Standheizung Fernbedienung codieren / anlernen - CLA 220d BJ.2017

Die Seite wird geladen...

Standheizung Fernbedienung codieren / anlernen - CLA 220d BJ.2017 - Ähnliche Themen

  1. w166 Bj 2014 Standheizung Fernbedienung anlernen

    w166 Bj 2014 Standheizung Fernbedienung anlernen: Hallo liebe Mercedes-Freunde, bin seid kurzem Besitzer eines w166 Baujahr März 2014. Dieser hat eine Standheizung verbaut aber leider gab es...
  2. Kurz angemerkt: neue Fernbedienung für die Standheizung bei den Kompakt-Modellen

    Kurz angemerkt: neue Fernbedienung für die Standheizung bei den Kompakt-Modellen: Mercedes-Benz hat für das neue Modelljahr der Kompaktmodelle die Fernbedienung für die optionale Standheizung überarbeitet – diese hat nun ein...
  3. Standheizung: Welche Fernbedienung?

    Standheizung: Welche Fernbedienung?: Hallo zusammen, mein CLS Bj. 2005 (w219) hat ab Werk eine Standheizung verbaut. Mercedes hat mir bereits bestätigt, dass es hierfür einen...
  4. ist die Mercedes Standheizung mit Fernbedienung?

    ist die Mercedes Standheizung mit Fernbedienung?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir heute nach langer langer Zeit endlich meinen Traum erfüllt. Ich habe mir einen E 280 CDI T-Modell Bj....
  5. Fernbedienung für Standheizung

    Fernbedienung für Standheizung: Hallo, habe einen Vaneo 1,7 CDI mit Standheizung, und wollte wissen ob man nachträglich die originale Fernbedienung dafür nachrüsten kann.Wenn ja...