Cassettenfach W202 in W203

Diskutiere Cassettenfach W202 in W203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Passt das Cassettenfach vom W202 auch in einen W203? Unter dem Radio ist dort ein Ablagefach wenn ich mich recht erinnere, oder? Gibt es eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

richiekuester

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
W202 C220 CDI
Passt das Cassettenfach vom W202 auch in einen W203? Unter dem Radio ist dort ein Ablagefach wenn ich mich recht erinnere, oder? Gibt es eine möglichkeit auch andere Radios an das Command-System anzuschliessen z.B. Clarion?
 
Das Comand enthält bereits ein Radio (das nicht schlecht ist - aber das Ding ist ja auch teuer genug).

Und mit dem Multifunktionslenkrad im W 203 geht meines Wissens kein Fremdradio (außer angeblich ein Alpine - hab ich mal irgendwo gelesen).

Überdies passen die Dinger nicht rein - man braucht eine Zwischenblende, was die Optik nicht unbedingt verbessert. MB sorgt auch für seine Zulieferer ;) .

Falls du einen Gebrauchten kaufst, ist in der Regel ohnehin schon irgendwas Audiotisches drin.

Bezüglich Cassettenfach 202 kann ich dir nix sagen - dessen Weiterverwendbarkeit sollte aber kein ausschlaggebendes Kriterium für die Umstiegsentscheidung sein ;) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Cassettenfach W202 in W203

Ähnliche Themen

Zurück
Oben