CD Wechsler Probleme w209 Lichtleiter

Diskutiere CD Wechsler Probleme w209 Lichtleiter im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo kann mir evtl.einer weiterhelfen? Ich habe einen CLK w209 10/203 cabrio. Mit : APS30,Telefon vorrüstung ,Bose. Habe nun meinen CD Wechsler...
X

xp10257

Guest
Hallo kann mir evtl.einer weiterhelfen?
Ich habe einen CLK w209 10/203 cabrio.
Mit : APS30,Telefon vorrüstung ,Bose.
Habe nun meinen CD Wechsler "3198"In den Kofferraum eingebaut,Leitung vom APS Braun/Schwarz/Blau.. vom Radio genommem, wie auch vorher in meinen C-Kombi, dann Lichtleiter links hinten im Kofferraum abgegriffen-mit ersatz Lichtleiter! Ton kommt raus, wechsel ich auf eine andere CD kommt kein Ton mehr, dann ziehe ich den lichtleiter raus stecke ihn wieder rein geht es wieder.
Def- am wechsler schließe ich aus, das wir 2 geräte habe, und dies ist bei beiden, kann es sein , das ich den Lichtl.falsch verbunden habe, oder an der verkehrten stelle abgegriffen habe?
Gruß Jens aus der nähe Hamburgs
 
Thema: CD Wechsler Probleme w209 Lichtleiter
Zurück
Oben