CD-Wechslersteuerung

Diskutiere CD-Wechslersteuerung im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Ich hab da mal eine Frage: Kann man einen CD-Wechsler (zB.:Blaupunkt) mit einen Fremdfabrikat (zB.:Becker) gesteuert werden? Also sind die...

  1. #1 Stephan Täck, 12.09.2002
    Stephan Täck

    Stephan Täck Sternengucker

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W639 Viano 2,2CDI
    Ich hab da mal eine Frage:
    Kann man einen CD-Wechsler (zB.:Blaupunkt) mit einen Fremdfabrikat (zB.:Becker) gesteuert werden?
    Also sind die Steuerungen untereinander Kompatibel?
     
  2. #2 ravens1488, 12.09.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Bei manchen Herstellern ja, bei manchen nein!

    Bei Mercedes auf jeden Fall: NEIN!

    Die neuen Lichtleiterwechsler (Audio 10, Comand, Audio 30,...) sind nur von Mercedes zu nehmen. Bei den älteren geht ein Alpine Wechsler.

    Chris
     
Thema:

CD-Wechslersteuerung

Die Seite wird geladen...

CD-Wechslersteuerung - Ähnliche Themen

  1. Wechslersteuerung Audio 10

    Wechslersteuerung Audio 10: Hallo Leute, ich habe in meiner neuen C-Klasse das Audio 10 CD. Weiss jemand, ob man einen Minidisk-Wechsler aus dem freien Handel anschließen...