CDI im W211

Diskutiere CDI im W211 im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi @ all habe eben in einer Versicherungsliste zwei E220 CDI W211 gesehen einen mit 136 PS und den normalen mit 150 PS ! Was ist denn...

  1. #1 Julian-JES, 19.04.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Hi @ all

    habe eben in einer Versicherungsliste

    zwei E220 CDI W211 gesehen einen mit 136 PS und den normalen mit 150 PS !

    Was ist denn das einen E220 CDI mit 136 PS ist das die Taxiversion?

    Beim E 270 CDI W211 ist der Unterschied nicht so deutlich, einmal der normale mit 177 PS und einer mit 163 PS.

    Warum ist das so?

    Für wenn sie diese Schwächeren Modelle?
    Oder is es ein Reimport aus dem Ausland?
     
Thema:

CDI im W211

Die Seite wird geladen...

CDI im W211 - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum ohne Strom was tun - W211 bj 2007

    Kofferraum ohne Strom was tun - W211 bj 2007: Hallo zusammen, ich habe einen W211 bj 2007 elegance mein Problem ist wie immer der Kofferraum Vor ca 1 Monat hab ich den Schließmotor tauschen...
  2. W211 E320 Zentralverriegelung öffnet nur direkt an Fahrertür

    W211 E320 Zentralverriegelung öffnet nur direkt an Fahrertür: Servus, mein Schlüssel öffnet nur wenn ich ganz nah an der Fahrertür steh. Weiter entfernt oder auf der Beifahrerseite stehend tut sich nichts....
  3. W211 W220 OM648

    W211 W220 OM648: Moin Leute, ich bin neu hier und möchte das Schwarmwissen nutzen. Ich habe ein Projekt momentan in der Mache und noch ein paar Fragen die mir...
  4. ESP und ABS Problem nach Reifenwechsel ? W211 E200

    ESP und ABS Problem nach Reifenwechsel ? W211 E200: Hallo zusammen, ich habe vor knapp 1,5 Wochen meine Reifen getauscht. Die ersten Tage lief alles wie immer. Nach knapp einer Woche jedoch, hatte...
  5. W211 - M271 sirrendes Geräusch beim Kaltstart.

    W211 - M271 sirrendes Geräusch beim Kaltstart.: Hallo zusammen, da ich einfach keine Ursache für dieses Geräusch finde, muss ich einfach mal in die Runde fragen, ob vielleicht jemand das...