CDI im W211

Diskutiere CDI im W211 im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi @ all habe eben in einer Versicherungsliste zwei E220 CDI W211 gesehen einen mit 136 PS und den normalen mit 150 PS ! Was ist denn...

  1. #1 Julian-JES, 19.04.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Hi @ all

    habe eben in einer Versicherungsliste

    zwei E220 CDI W211 gesehen einen mit 136 PS und den normalen mit 150 PS !

    Was ist denn das einen E220 CDI mit 136 PS ist das die Taxiversion?

    Beim E 270 CDI W211 ist der Unterschied nicht so deutlich, einmal der normale mit 177 PS und einer mit 163 PS.

    Warum ist das so?

    Für wenn sie diese Schwächeren Modelle?
    Oder is es ein Reimport aus dem Ausland?
     
Thema:

CDI im W211

Die Seite wird geladen...

CDI im W211 - Ähnliche Themen

  1. w211 6 Ganggetriebe lässt sich im Winter schwer schalten

    w211 6 Ganggetriebe lässt sich im Winter schwer schalten: Guten Tag , bei meinem w 211 200 CDI Bj 2005 185.000 km lassen sich bei Kälte die ersten 3 Gänge schwer schalten. Wenn das Fahrzeug warm ist,...
  2. Wahlhebelmodul w211

    Wahlhebelmodul w211: Guten Morgen.Bin neu angemeldet.Ich habe viel über den Ausbau des Wahlhebelmoduls gelesen , aber eine Frage Bleibt für mich noch offen.Muss ich...
  3. W211 220 CDI seit gestern im Notlauf :(

    W211 220 CDI seit gestern im Notlauf :(: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, ich habe folgendes Problem, seit gestern...
  4. W211 722.6 Getriebe vibriert bei Kälte in D

    W211 722.6 Getriebe vibriert bei Kälte in D: Hallo Mercedes Freunde, mein w211 E320 Bj2002 bereitet mir Kopfschmerzen. Ich habe das Problem wenn ich die Fahrstufe D im Kaltstart einlege. Das...
  5. Abblendlicht recht Mercedes E280 Form w211

    Abblendlicht recht Mercedes E280 Form w211: Ich habe das xenon Licht recht neu gewechselt und überprüft ob der steuergerät funktioniert, aber mein frage ist ob ein anderer Sicherung gibt ?