CDI im W211

Diskutiere CDI im W211 im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi @ all habe eben in einer Versicherungsliste zwei E220 CDI W211 gesehen einen mit 136 PS und den normalen mit 150 PS ! Was ist denn...

  1. #1 Julian-JES, 19.04.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Hi @ all

    habe eben in einer Versicherungsliste

    zwei E220 CDI W211 gesehen einen mit 136 PS und den normalen mit 150 PS !

    Was ist denn das einen E220 CDI mit 136 PS ist das die Taxiversion?

    Beim E 270 CDI W211 ist der Unterschied nicht so deutlich, einmal der normale mit 177 PS und einer mit 163 PS.

    Warum ist das so?

    Für wenn sie diese Schwächeren Modelle?
    Oder is es ein Reimport aus dem Ausland?
     
Thema:

CDI im W211

Die Seite wird geladen...

CDI im W211 - Ähnliche Themen

  1. W211 E200K Problem mit der Leistung

    W211 E200K Problem mit der Leistung: Seit einiger tagen leuft mein wagen nicht mit genügend leistung. Ab 2-3 tausend drehzahl höhrt man ein luftaustritts geräusch. Es wurde mehrmals...
  2. S211 W211 Sitzheizungen vorne & hinten und Sitzbelüftung ohne Funktion

    S211 W211 Sitzheizungen vorne & hinten und Sitzbelüftung ohne Funktion: Moin, Wer weiß Rat: bei meinem E280 T cdi Mopf aus 2008 gehen weder die vorderen noch hinteren Sitzheizungen als auch die Sitzbelüftung nicht....
  3. Bitte um Erfahrung - Stoßstange - W211 320 cdi

    Bitte um Erfahrung - Stoßstange - W211 320 cdi: Einen wunderschönen guten morgen werte w211-Freunde(: als erstes, ich bin neu, habe nicht so viel Ahnung lerne aber schnell und gern. ein Paar...
  4. Kraftstoffleitung Diesel W211 200 CDI Bj. 2003 90 kw

    Kraftstoffleitung Diesel W211 200 CDI Bj. 2003 90 kw: Hallo in die Runde, ich bin gerade dabei zwei Kraftstoffleitungen zu tauschen und beim Ausbau sehe ich, dass eine der Leitungen offensichtlich...
  5. W211: Klimaanlage kühlt auf Fahrer- und Beifahrerseite unterschiedlich.

    W211: Klimaanlage kühlt auf Fahrer- und Beifahrerseite unterschiedlich.: Seit ein paar Tagen ist es Sommer geworden und jetzt stelle ich fest, dass die Klimaanlage auf der Fahrerseite nicht richtig kühlt. Auf der...