CDI im W211

Diskutiere CDI im W211 im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi @ all habe eben in einer Versicherungsliste zwei E220 CDI W211 gesehen einen mit 136 PS und den normalen mit 150 PS ! Was ist denn...

  1. #1 Julian-JES, 19.04.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Hi @ all

    habe eben in einer Versicherungsliste

    zwei E220 CDI W211 gesehen einen mit 136 PS und den normalen mit 150 PS !

    Was ist denn das einen E220 CDI mit 136 PS ist das die Taxiversion?

    Beim E 270 CDI W211 ist der Unterschied nicht so deutlich, einmal der normale mit 177 PS und einer mit 163 PS.

    Warum ist das so?

    Für wenn sie diese Schwächeren Modelle?
    Oder is es ein Reimport aus dem Ausland?
     
Thema:

CDI im W211

Die Seite wird geladen...

CDI im W211 - Ähnliche Themen

  1. Batterie leer nach 20 Std. Standzeit w211

    Batterie leer nach 20 Std. Standzeit w211: nach 20-40 Stunden ohne Motor Arbeit, kann ich das Motor nicht starten, Batterie fast leer und es wurde auch die SBC Meldung angezeigt. Kann mir...
  2. W211 VorMopf Sitze gegen Sitze mit Belüftung tauschen

    W211 VorMopf Sitze gegen Sitze mit Belüftung tauschen: Hallo, Ausgangsbasis Vordersitze: - 2x Sitzheizung - 2x Multikontur - 2x Memory Das ist die Originalaustattung. Wenn ich 2x schreibe, meine ich...
  3. Mercedes e 240 ( w211 ) qualmt

    Mercedes e 240 ( w211 ) qualmt: langsam der Verzweiflung nahe hoffe ich hier eine Antwort für mein Problem zu finden Der Mercedes meines Vaters ist Baujahr 2004 / 60.000 km...
  4. Motorgeräusch bei Lüftung an - W211 E200K

    Motorgeräusch bei Lüftung an - W211 E200K: Hallo meine Freunde! Ich bin neu hier und stell mich in diesem Zuge gleich mal vor. Bin der Bernd bin 27 und hab gleich mal eine Frage oder ein...
  5. Spannrolle lösen... - W211 E500

    Spannrolle lösen... - W211 E500: Hallo, welcher Torx mit Bohrung sitzt denn genau auf der Spannrolle? Danke schon mal vorab. Beste Grüße Nockenwelle78