W211 220 CDi

Diskutiere W211 220 CDi im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit poradische und unregelmäßig (ca. alle 2 Wochen) die Fehlermeldung "Service Bremse - Werkstatt...
F

FLAIRBYO

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
W211 E220 CDI 5-Gang Automatik-Getriebe
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit poradische und unregelmäßig (ca. alle 2 Wochen) die Fehlermeldung "Service Bremse - Werkstatt aufsuchen".
Der Fehler verschwindet auch nach kurzer Zeit wieder.
Mit der Delphi-Software kann ich keinen Hinweis auf den Fehler finden!?

Habt ihr eine Idee, voran es liegen kann!?

Vielen Dank
 
Servus,

vielleicht ist einfach der „Service Bremse“ fällig?

Ist denn mittlerweile die Servolenkung wieder fit?
Wie sieht es aus mit etwas Rückmeldung ?

Gruß
 
Danke für die Antwort.
Finde die Hartnäckigkeit gut :-).
Servolenkung:
Bei meiner Servolenkung ist nach dem Nachfüllen des Servo-Öl wieder leise.
Hat viel Öl verloren. Da muss eine Undichtigkeit sein.
Ich weiß nicht wo ich sie suchen soll!?
Ich Motorraum über der Unterbodenbodenabdeckung hat sich überall bisschen Öl angesammelt!?
Ich muss nächste Woche mal zur Hobbywerkstatt und den Wagen mal von unten ansehen!?

Bremse:
Der Gesamtservice wurde ja vor 7 Monaten zurückgesetzt.
Was meinst du mit Service Bremse?
Kann ich mit der Software (Delphi) etwas erreichen?

Danke dir!
 
Ich war gestenr in der Werkstatt.
Der hat festgestellt, dass der Hydraulikschlauch undicht ist.
Ersatzteil heute morgen beschaffen und einbauen lassen.
Für den Einbau hat er 150 Euro genommen. Also nur Arbeitslohn.
Ist der Preis denn OK?
 
Thema: W211 220 CDi
Zurück
Oben