CDs laufen im Audio 10 CD-Radio nicht

Diskutiere CDs laufen im Audio 10 CD-Radio nicht im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, in meinem Audio 10 CD- Radio laufen partout keine selbstgebrannten CDs vernünftig. Nach ewig langem suchen beginnt zwar der erste...
P

Pelue

Guest
Hallo,

in meinem Audio 10 CD- Radio laufen partout keine selbstgebrannten CDs vernünftig.
Nach ewig langem suchen beginnt zwar der erste Titel, aber weiterzappen zum Nächsten bringt nur hektische Laserbewegungen. Oder der Titel beginnt eibfach in der Mitte.

Wer hat keine Probleme mit diesem Radio und kann mir verraten, welche CD-Rs er verwendet?
Habe EMTEC 700 MB 48x. Ich habe auch schon nur mit 8x-fach gebrannt und immer Disk-at-once.

Oder gibt es sonst einen Grund, daß das Radio spinnt?

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Peter
 
Probier mal andere Rohlinge und 4fach brennen! Hoffe du verwendest CD-R und nicht CD-RW!

Chris
 
Hi Peter,
das Thema wurde ausgiebig bei www.mbslk.de diskutiert. Als Fazit kam heraus, daß Du da nicht der einzige mit diesem Prob bist. Als gangbarer Lösungsweg wurde empfohlen, die "alten" Rohlinge mit 650 MByte Kapazität zu benutzen.

Hier der Link zum Thread:

http://f25.parsimony.net/forum62060/messages/3172.htm

Ob's wirklich funzt, kann ich Dir leider nicht sagen.

Grüße
Marco
 
Cd's

Also bei mir hat bisher noch keine einzige CD-R 650 oder 700 MB (ALDI, Made in Schweiz Low Cost, Sony, ...) richtig Zicken gemacht. Die laufen alle normal. Einmal ist mein Audio 10 CD im CD-Betrieb ausgegangen und dann direkt wieder an, ist aber auch schon im Radiobetrieb passiert. Werde das beim nächsten Assyst monieren.

Tschüss,
 
10 CD

hatte das gleiche Problem - nach einem Softwareupdate spielte das gleice Radio alle (selbstgebrannten) CDs ab. Software sollte Q13 oder höher sein - steht auf einem Aufkleber auf dem Radio ( Ausbau!!) - Thema wurde schon im Forum behandelt.
MfG
knurr
 
jep,
bei mir zicken eingentlich auch alle rohlinge rum!
weil mich das ganze genervt hat, habe ich das radio gewchselt!

du wirst wahrscheinlich keinen erfolg damit haben, es sei denn du baust einen anderen kondensator ein (glaub ca.150€) und das lohnt sich net.. die info hatte ich in einem forum mal gelesen... ich weiss jetzt leider nicht ob das hier war!?

benutze die suchfunktion!

marc
 
LIDL Schrott

Da wir schon einmal bei Produktwarnungen sind:

Ich habe im Dezember zwei 10er Pack Rohlinge für je 3,99€ bei Lidl gekauft. Die machen einige Schwierigkeiten, selbst bei neuesten CD/DVD Laufwerken. Nicht zu empfehlen.
Leider habe ich den Kassenbon nicht mehr.

Inzwischen stelle ich Nero und Aopen auf 8x brennen ein. Einige Brennvorgänge gelingen inzwischen (werden nur von einem CD abgespielt). Drei Kreuze, wenn der Stapel verbraucht ist.

Das Audio10CD macht Probleme mit Lidl. Andere selbstgebrannten funktionieren.

Gruß
Einstern
 
ALDI

Hi,

ich verwende unter anderem ohne Probleme die 700 MB Rohlinge von ALDI, in der violetten Verpackung.
 
Bei uns in der blau-schwarzen Verpackung (Tevion), funzt bei mir auch ohne Probleme! :D :D

Chris
 
Thema: CDs laufen im Audio 10 CD-Radio nicht

Neueste Themen

Zurück
Oben