Chromleisten für Classic Modell (Mopf)

Diskutiere Chromleisten für Classic Modell (Mopf) im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe einen S211 Classic (BJ 11/2007). Bei dem Classic kann man ja an den Stoßstangen die Stoßleisten nicht gegen welche mit Chrom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rapsi75

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
s211
Hallo,

ich habe einen S211 Classic (BJ 11/2007). Bei dem Classic kann man ja an den Stoßstangen die Stoßleisten nicht gegen welche mit Chrom tauschen. Gibt es nicht irgendwo passgenaue Chromleisten zum aufkleben auf die Leisten, speziell für hinten.

Für vorn habe ich in der Bucht diese gesehen?

http://cgi.ebay.de/MERCEDES-W211-E-Klasse-MOP-CHROMLEISTEN-STOSSSTANGE-/200577314142?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2eb356ed5e

Hat jemand Erfahrung damit, bzw. kann mir einer sagen wo man so etwas für hinten bekommt.

Danke euch....

rapsi
 
Hallo!
Leider kann ich dir nicht helfen, wusste bisher gar nicht, dass es diese Chromleisten schon in der richtigen Form vorgefertigt zum Aufkleben gibt. Kenne nur die von der Rollo aus dem ATU u.ä.
Die in der Bucht sehen ja TOP aus! Wie Original! Frage ich mich nur, warum der Hersteller nicht gleich die Leisten passend für rundrum anbietet...
Bin echt begeistert von den Bildern. Wenn sie dann noch halten und nicht nach ner Weile zerbröseln... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Chromleisten für Classic Modell (Mopf)
Zurück
Oben