Cl500 Temperaturanzeige schwankt

Diskutiere Cl500 Temperaturanzeige schwankt im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo bei meinem Mercedes cl500 w216 geht die grad Anzeige manchmal bis 120 und dann wieder auf 90 kann mir jemand helfen danke

  1. Ekrem

    Ekrem Frischling

    Dabei seit:
    09.04.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cl500
    Hallo bei meinem Mercedes cl500 w216 geht die grad Anzeige manchmal bis 120 und dann wieder auf 90 kann mir jemand helfen danke
     
  2. #2 Diesel*Olli, 12.05.2020
    Diesel*Olli

    Diesel*Olli Crack
    Moderator

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    W222
    Hallo,

    mit sehr großer Wahrscheinlichkeit liegt das am elektrischen Thermostat.
     
Thema:

Cl500 Temperaturanzeige schwankt

Die Seite wird geladen...

Cl500 Temperaturanzeige schwankt - Ähnliche Themen

  1. CL500 C215 geht im Stand aus (Videos)

    CL500 C215 geht im Stand aus (Videos): Hallo und Frohes Neues, Besitze einen CL500 (C215) Baujahr 1999, km ca. 145.000 km, ohne ZAS, abgemeldet. Folgendes Problem: Der Motor geht im...
  2. Geräusch beim Turbo CL500 Biturbo

    Geräusch beim Turbo CL500 Biturbo: [MEDIA]Heute Morgen als ich den wagen startete habe ich vorne Links ein Komisches Geräusch bemerkt. Habe mir nichts dabei gedacht. Als ich vor dem...
  3. Klappern im stand cl500 4.7 Biturbo

    Klappern im stand cl500 4.7 Biturbo: Hallo Heute Morgen als ich den wagen startete habe ich vorne Links ein Komisches Geräusch bemerkt. Habe mir nichts dabei gedacht. Als ich vor dem...
  4. CL500 C215 BJ02 MOPF Scheinwerfer nachrüsten

    CL500 C215 BJ02 MOPF Scheinwerfer nachrüsten: Hallo zusammen, ich stehe momentan vor dem Problem, das meine nachgerüsteten Mopf Scheinwerfer leider nicht vollständig funktionieren. Die...
  5. C215 Cl500 Bedienelement der Lüftung und Klima nicht

    C215 Cl500 Bedienelement der Lüftung und Klima nicht: Servus, ich habe eine Frage! Nach längeren Stehen geht mein Bedienelement der Lüftung und Klima nicht. Es zeigt nichts an und beim drücken eines...