clk 230 W208 Comand 2.0 ausbauen

Diskutiere clk 230 W208 Comand 2.0 ausbauen im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Liebe Cabrio Freunde, wie baut man das Comand 2.0 aus und woher bekomme ich die Ausziehaken? Danke. Mfg gp

1. #1 gerdpaul, 07.03.2020
    gerdpaul

gerdpaul Stammgast

Fahrzeug:
    cabrio a208 clk 230, 142 kw, baujahr 1999
    Liebe Cabrio Freunde,
    wie baut man das Comand 2.0 aus und woher bekomme ich die Ausziehaken?
    Danke.
    Mfg gp

2. #2 Ollyseva, 14.06.2020
    Ollyseva

Ollyseva Frischling

Fahrzeug:
    CLK 230 Kompressor Bj.2000
    Habe mir aus den Drahtkleiderbügeln von Reinigungen ausziehhaken selber gebastelt musst ein bisschen fummeln aber es klappt

Thema:

clk 230 W208 Comand 2.0 ausbauen

Die Seite wird geladen...

clk 230 W208 Comand 2.0 ausbauen - Ähnliche Themen

1. Probleme Comand 2.0 nach Laufwerkstausch

Probleme Comand 2.0 nach Laufwerkstausch: Hallo, ich habe bei einem Comand 2.0 das Laufwerk getauscht und eine originale Navi CD besorgt. Die Navigation wird aber nicht aktiviert. Bei...
  2. W203 Mopf Comand umrüsten auf NTG2.5 mit HK

W203 Mopf Comand umrüsten auf NTG2.5 mit HK: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Umrüstung vom Comand NTG2 auf Comand NTG 2.5. Ich habe auch schon die Suche bemüht, bin jedoch nicht so...
  3. Biete Mercedes Benz CLK 320

Biete Mercedes Benz CLK 320: Hallo Mercedes-Benz-Liebhaber, ich biete hier einen MB CLK 320, Baujahr 1998, Automatik, weiß, wenig gefahrenes, gepflegtes Rentnerfahrzeug mit...
  4. Comand Online persönliche Daten löschen?

Comand Online persönliche Daten löschen?: Hallo Zusammen, kann mir einer sagen, wie ich meine persönlichen Daten aus den Comand Online entfernen kann? Wie z.B.: -Adressen -Kontakte -Ziele...
  5. Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht

Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar. Ging vor einigen Monaten das zündschloss kaputt daraufhin habe ich eine neues steuergerät mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden