CLK 500 Cabrio + EILIGE FRAGE!

Diskutiere CLK 500 Cabrio + EILIGE FRAGE! im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo allerseits! Habe vor kurzem mein neues 500er CLK Cabrio abgeholt und bin absolut begeistert! Was der alter 500er Motor (306PS) zu schlapp...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tommy

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
SLK55AMG/CLK500
Hallo allerseits!
Habe vor kurzem mein neues 500er CLK Cabrio abgeholt und bin absolut begeistert! Was der alter 500er Motor (306PS) zu schlapp war ist der neue mit seinen 388 PS eine echte Rakete!!! Und das bei nem Verbrauch
um die 12,5 Liter!
Wagen ist Obsidianschwarz/Kieselbeige mit großem AMG Paket!
Bilder folgen später.(Detailierte Fragen beantworte ich gerne)

Jetzt zu meiner wichtigen Frage:
Da ich auf jeden Fall eine V-max-Aufhebung(Anhebung) machen lassen werde brauche ich ja einen neuen Tacho wg. TÜV.
Da ich sowieso das AMG Paket habe möchte ich gerne auch einen originalen AMG Tacho und keinen "Tuner"-Tacho.
Meine bemühte , aber ländliche, Werkstatt hat jetzt den Tacho mit der Teilenummer A2095404911 bestellt und auch eingebaut.
Dieser funktioniert aber nicht, da die Lenkradtasten nicht gehen und auch eine Fehlermeldung bzgl. Ölstand ausgegeben wird!
Der KFZ - Meister meinte das der Tacho wohl nur auf den alten 500er
Motor passt.

Was ist jetzt zu tun?
Welche Teilenummer ist die richtige?

DANKE für eure Hilfe!

Gruß

Tommy
 
CLK

Hallo Tommy,

wer bietet eigentlich eine v_max-Anhebung für den C 209.372 an? AMG bietet dies doch nur für die AMG-Modelle an, oder?!


Ciao,
 
Patrick schrieb:
wer bietet eigentlich eine v_max-Anhebung für den C 209.372 an?
Hallo Patrick,
sowas bieten in der Regel auch Chiptuner an! Bei einem guten Bekannte ist z.B. eine Anhebung von Carlsson verbaut!

Beste Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLK 500 Cabrio + EILIGE FRAGE!

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
2K
Tommy1502
T
L
Antworten
0
Aufrufe
962
Luca57566
L
P
Antworten
0
Aufrufe
1K
pedanei
P
C
Antworten
0
Aufrufe
2K
CLK Fahrer70
C
B
Antworten
1
Aufrufe
4K
Dieselmann
Dieselmann
Zurück
Oben