CLK gebraucht Kauf

Diskutiere CLK gebraucht Kauf im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Grüsst euch will mir nen gebrauchten clk w209 zulegen baujahr 2002, woran erkenne ich das der keinen Unfallschaden hatte? Habe mir bissher...
E

E200NGT2006

Guest
Grüsst euch will mir nen gebrauchten clk w209 zulegen baujahr 2002,

woran erkenne ich das der keinen Unfallschaden hatte?

Habe mir bissher mehrere angesehen und bei 2 Fahrzeugen die mir ins Auge gefallen sind waren die Scheinwerfer enger am Kotflügel und beim anderen Clk waren die scheinwerfer weit vom Kotflügel entfernt an den Seiten.
 
Na da hast Du ja ein Merkmal schon selbst genannt ... Spaltmaße müssen stimmen!
Ansosnten würde ich im Kofferraum die Matte hochheben und dort schauen ob man dort nicht serienmäßige Schweißspuren findet ...

Olli
 
Grüsst euch will mir nen gebrauchten clk w209 zulegen baujahr 2002,

woran erkenne ich das der keinen Unfallschaden hatte?

Habe mir bissher mehrere angesehen und bei 2 Fahrzeugen die mir ins Auge gefallen sind waren die Scheinwerfer enger am Kotflügel und beim anderen Clk waren die scheinwerfer weit vom Kotflügel entfernt an den Seiten.

...opfer ein paar Euro und lass einen SV dran.Dann bist Du auf der sicheren Seite.
Günter
 
Na da hast Du ja ein Merkmal schon selbst genannt ... Spaltmaße müssen stimmen!
Ansosnten würde ich im Kofferraum die Matte hochheben und dort schauen ob man dort nicht serienmäßige Schweißspuren findet ...

Olli

Also was ist besser wenn die Kotflügel extrem Eng an den Scheinwerfern liegen oder eher weiter auseinander so das man bald die Innenseite des Kotflügels sieht durch die Scheinwerfer schlitze?
 
Also was ist besser wenn die Kotflügel extrem Eng an den Scheinwerfern liegen oder eher weiter auseinander so das man bald die Innenseite des Kotflügels sieht durch die Scheinwerfer schlitze?


...naja, beides ist mist.

wie schon gesagt. "opfer" ein paar mark / euro und fahr z.b. beim tüv vorbei. die machen dir einen gebrauchtwagencheck.
 
Thema: CLK gebraucht Kauf

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
3K
M.ST.220CDI
M
H
Antworten
5
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
cola1785
cola1785
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
RogerT
R
Zurück
Oben