S
Senni
Frischling
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- 1
- Fahrzeug
- Mercedes Clk 200 C 208
Hallo zusammen.
Bin 44 Jahre jung und neu hier im Forum. Ich schraube immer gerne selber an meinen Autos, bis jetzt habe ich auch gut alles im Griff kriegen können, aber……….,..
Der Leidensweg begann letztes Jahr heilig Abend, da ging mir der Clk während der Fahrt aus und wollte nicht mehr anspringen. Also hab ich mich nach Hause schleppen lassen, und geschaut. Bin dann zum Schluss gekommen der Benzinfilter ist zu. Zum Glück hatte ich seit 10 Jahren einen im Schrank liegen.
So gegen Ende Februar ging mir die Kiste wieder aus. Benzipumpe, Filte, Kraftstoffregler und Relais getauscht.
Hatte ein wenig gehalten….. dann Ot Geber und Nockenwellen Sensor neu eingebaut.
Nach ein paar Wochen das gleiche Spiel.
Also habe ich mir Icarsoft für MB gekauft und da kam beim Auslesen der Luftmassenmesser raus. Ging wieder nen bisschen gut und jetzt bin ich hier.
Wenn einer noch nen Tip hat, bin ratlos!
Es handelt sich hier um einen Clk 200, C208 mit dem M111 Motor.
Bin 44 Jahre jung und neu hier im Forum. Ich schraube immer gerne selber an meinen Autos, bis jetzt habe ich auch gut alles im Griff kriegen können, aber……….,..
Der Leidensweg begann letztes Jahr heilig Abend, da ging mir der Clk während der Fahrt aus und wollte nicht mehr anspringen. Also hab ich mich nach Hause schleppen lassen, und geschaut. Bin dann zum Schluss gekommen der Benzinfilter ist zu. Zum Glück hatte ich seit 10 Jahren einen im Schrank liegen.
So gegen Ende Februar ging mir die Kiste wieder aus. Benzipumpe, Filte, Kraftstoffregler und Relais getauscht.
Hatte ein wenig gehalten….. dann Ot Geber und Nockenwellen Sensor neu eingebaut.
Nach ein paar Wochen das gleiche Spiel.
Also habe ich mir Icarsoft für MB gekauft und da kam beim Auslesen der Luftmassenmesser raus. Ging wieder nen bisschen gut und jetzt bin ich hier.
Wenn einer noch nen Tip hat, bin ratlos!
Es handelt sich hier um einen Clk 200, C208 mit dem M111 Motor.