Club der "ver*****ten" W/S211 Besitzer

Diskutiere Club der "ver*****ten" W/S211 Besitzer im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi, nachdem ich schon einige Zeit hier im Forum mitlese fällt mit auf, dass die Probs beim W/S211 eigentlich in die gleiche Richtung gehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo_oldtimer

jo_oldtimer

Der Frustrierte!
Beiträge
142
Fahrzeug
E 320 CDI T-Modell Avantgarde S211 Baureihe
Hi,
nachdem ich schon einige Zeit hier im Forum mitlese fällt mit auf, dass die Probs beim W/S211 eigentlich in die gleiche Richtung gehen.

ALLES ELEKTRIK / ELEKRTONIK PROBLEME.

Wer hierzu etwas beitragen will/kann und es nicht im Forum schreiben möchte, der kann es auch direkt an meine neue Homepage mailen.
www.erprobungswagen.info Sorry, soll keine Werbung sein/werden!

Eine offene Diskussion im Forum wäre am Besten.
Mit den Punkten:
1. Mängel
2. Mängelbeseitigungsversuche
3. Umgang mit dem Kunden
4. Erfahrungen mit Werkstätten
5. Wandlung (als letzte Möglichkeit)

Gruß
Jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Club der "ver*****ten" W/S211 Besitzer

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1K
bhvmichael
B
as513051
Antworten
4
Aufrufe
3K
IanPooley
IanPooley
P
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
P
F
Antworten
9
Aufrufe
2K
Tobi
Zurück
Oben