Cmand APS + Anschluss einer Rückfahrkamera

Diskutiere Cmand APS + Anschluss einer Rückfahrkamera im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ein T Model C 200 (S 203) von 2006. Alles vorhanden, leider nur kein Parktronic oder ähnliches...
K

kroellekopp

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen ein T Model C 200 (S 203) von 2006. Alles vorhanden, leider nur kein Parktronic oder ähnliches.

Ich möchte mir jetzt gern eine Rückfahrkamera einbauen, die dann natürlich über Cinch mit dem Comand verbunden werden muss.

Hat jemand von Euch damit schon mal Erfahung gemacht? Gibt es überhaupt auf der Rückseite des Comands eine entsprechende sagen wir mal Video-In-Cinch-Schnittstelle, wo ich die Kamera anschliessen könnte?

Bin dankbar für jeden Hinweis und vielleicht könnt ihr mir ja auch eine Rückfahrkamera empfehlen. Die gibts ja von 20 bis 200 Euro. Danke

kroellekopp
 
Thema: Cmand APS + Anschluss einer Rückfahrkamera
Zurück
Oben