Code für Inspektionsumfang abfragen

Diskutiere Code für Inspektionsumfang abfragen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, Wie kann ich bei meinem S212 den Code für den Umfang der erforderlichen Assystarbeiten abfragen? Er zeigt mir den Assyst A0 an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieseldiesel

Wieseldiesel

Crack
Beiträge
663
Fahrzeug
-X204, 220 CDI 4-M AMG Paket und VOLLAUSSTATTUNG
- S212, 200 CDI, Aut., ILS, Panorama, aAHK u. v. m
Hallo zusammen,
Wie kann ich bei meinem S212 den Code für den Umfang der erforderlichen Assystarbeiten abfragen?
Er zeigt mir den Assyst A0 an, es gibt aber noch einen dreistelligen Werkstatt-Code!

Vorab danke!

Gruß Frank :300 (187):
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Code für Inspektionsumfang abfragen
Zurück
Oben