Code-Karte Audio 10 CD

Diskutiere Code-Karte Audio 10 CD im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Code-Karte Audio 10 CD -GELÖST- Hallo zusammen! Ich habe irgentwie die Codekarte meines werksseitig montierten Audio 10 CD "supersicher"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

carnivore

Stammgast
Beiträge
20
Fahrzeug
C200T Kompressor 08/00
Code-Karte Audio 10 CD -GELÖST-

Hallo zusammen!

Ich habe irgentwie die Codekarte meines werksseitig montierten Audio 10 CD "supersicher" versteckt, und nach einem Tag erfolglosen Suchens gefrustet aufgegeben :(
Mir war so als hätte ich gelesen, das die Daten (also der Code) bei MB im Computer gespeichert sind, ich also u.U. durch einen Anruf beim Service den Code wiederbekommen könnte...

Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten seitens MB? Vielleicht klebt ja der Code auch auf dem Radio drauf? ->Ich meine ich hätte so etwas schon mal auf einem Foto gesehen?

Wäre blöd, wenn nach dem Winter oder irgentwann beim Assyst die Batterie schlappmacht oder abgeklemmt wird und ich dann vom netten Meister nach dem Code gefragt werde...

Hat von Euch da einer ne Idee?

Besten Dank

Carnivore
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Radio original ab Werk drin ist, klebt die Code Nummer sicher nicht drauf! Kann bei nem nachträglich gewechseltem evtl. mal sein, wenns der Monteur nicht abgemacht hat! Ansonsten ab zu DC und über Fahrgestellnummer bzw. Radioseriennummer den Code abfragen lassen! Am Telefon geht NIX! Und es muss auch dein Auto sein, ansonsten mit Vollmacht,...

Chris
 
Ouups ... Haben denn alle Audio 10 eine Code-Sicherung??
Mit meinem werksseitig montierten Audio 10 CC hab ich keine Code-Karte oder so was bekommen :confused: :confused:
 
Hallo robi,

auf der "Code-Karte" steht der Code zum entsperren des Radios nach Ausbau oder abklemmen der Batterie. Es ist keine Chipkarte oder sowas...

Gruß
Horst
 
Original geschrieben von Horst II
Hallo robi,

auf der "Code-Karte" steht der Code zum entsperren des Radios nach Ausbau oder abklemmen der Batterie. Es ist keine Chipkarte oder sowas...

Gruß
Horst

-Ah ja!


Vielen Dank! ;)


Gruss
robi
 
Hallo,


es gibt ja verschieden alte Audio 10 modelle.

Die im w202 oder in der A-klasse verbauten besitzen soweit ich weiß noch einen code.

Die die im W203 drin sind nicht mehr.Die funktionieren ja auch nur im W203.

Hoffe aber das ich mich da nicht irre.
 
Ja, die W203 besitzen keinen Code mehr, nur die 202, 210, 208, 129,...

Chris
 
Erledigt :-)

So, erst mal vielen Dank für Eure Antworten!

Ich bin gestern zu meiner Niederlassung und habe denen den Sachverhalt geschildert. " Minuten später hatte der Servicemeister den Code und drückt ihn mir mit einem "schönes Wochenende" in die Hand. Toller Service :)

Also, wenn ihr auch mal bei Eurem 202 die Karte versteckt habt ;)

Liebe Grüße

Carnivore
 
Original geschrieben von ravens1488
Ja, die W203 besitzen keinen Code mehr, nur die 202, 210, 208, 129,...
Chris

Na, da bin ich ja beruhigt. Danke Euch! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Code-Karte Audio 10 CD
Zurück
Oben