Comand 2.0 Bedienungsanleitung Odyssee

Diskutiere Comand 2.0 Bedienungsanleitung Odyssee im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hey Leute, bei unserer W 210 E-Klasse fehlte beim Kauf die Bedienungsanleitung für das Comand 2.0. Kein Problem dachte ich mir, bestellst das mal...
O

OlliS

Guest
Hey Leute,

bei unserer W 210 E-Klasse fehlte beim Kauf die Bedienungsanleitung für das Comand 2.0. Kein Problem dachte ich mir, bestellst das mal nach. Also hab ich heute bei drei Mercedes-Händler angerufen, inkl. der regionalen Hauptniederlassung. Alle Ansprechpartner waren sehr nett und erzählten mir Ihre Erfahrungen mit dem Teilelieferservice - ohne das ich überhaupt danach gefragt hatte ;).

Nunja letztlich war es nirgendwo verfügbar, was an sich auch kein Problem war, wollte es eh bestellen. Aber da kam der Hammer, alle Verkäufer mit denen ich gesprochen hatte meinten einvernehmlich, dass Mercedes das mit Drucksachen schleifen lässt. Die Prognosen des Liefertermins reichten von Ende Januar bis Juli!!! Wir haben zwar am Telefon ziemlich gelacht, aber irgendwie kann das nicht sein oder? Für eine Marke, die so viel Wert auf Image legt sind das ja unglaubliche Zustände...

Viele Grüße
Olli

PS: Falls jemand noch eine Anleitung für das Comand 2.0 über hat, ich würde die gern nehmen! :-) Wichtig nur, dass der Zustand gut sein muss, da sie als kleines Geschenk geplant wäre. Bitte in dann PN an mich.
 
Hallo Olli, ich hab keine Ahnung ob Du die Anleitung noch brauchst aber so n bedienungsdings hab ich noch irgendwo in Altpapierform rumfahren. Wenn Du was elektronisches (fürs Smartphone) brauchst empfehle ich Dir mal bei schaltungsdienst.de oder MANUALFOX - Ihr Suchagent für Bedienungsanleitungen [A-C] nachzufragen. Die finden so was immer, da krieg ich mein verschüttetes Zeug meistens wieder zurück...:crazy_girl:
Gruss
Greeny
 
Thema: Comand 2.0 Bedienungsanleitung Odyssee
Zurück
Oben