Comand 2.0 Bootproblem

Diskutiere Comand 2.0 Bootproblem im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe ein Comand 2.0 mit der Nummer A2108204889. Laut Netz soll es dort ein Bootproblem geben. Ich...
G

ganz

Guest
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage.
Ich habe ein Comand 2.0 mit der Nummer A2108204889. Laut Netz soll es dort ein Bootproblem geben. Ich versuche neue Software zu laden. 2009/10.
Sie wird installiert(mit dem Fortschrittsbalken) aber aktiviert sich anschl nicht.
Geht es mit einem Firmwareupdate?
Habt Ihr evtl. sowas?
Danke für die Infos
 
Comand 2.0 Bootloader

Hallo ganz,...
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage.
Ich habe ein Comand 2.0 mit der Nummer A2108204889. Laut Netz soll es dort ein Bootproblem geben. Ich versuche neue Software zu laden. 2009/10.
Sie wird installiert(mit dem Fortschrittsbalken) aber aktiviert sich anschl nicht.
Geht es mit einem Firmwareupdate?
Habt Ihr evtl. sowas?
Danke für die Infos
Wenn das Gerät den Bootloader-Fehler hat, kannst Du von CD aus auch kein Firmware-Update aufspielen.

Welche Firmware ist derzeit denn installiert?

Im Service-Menü lässt sich das nachschauen:

Nach Einschalten im Radio-Modus:

Taste 1 + Taste 3 + Taste Mute für ca. 10 Sekunden gedrückt halten,
dann auf

- Version...
- SH...

In der 3. Reihe auf dem Bildschirm stehen in der Mitte hinter SH: xxxx vier Zahlen

Aktuellster Firmwarestand für COMAND 210 820 .. .. = 2289


Ist die Zahl kleiner als 2289, dann ist es eine ältere Firmware als die zuletzt verfügbare MY01.

Hat das Gerät vor der Navi-CD 2009/2010 mit einer älteren Navi-CD funktioniert bzw. funktioniert es weiterhin mit der älteren Navi-CD?

Hier sind auch noch ein paar Hinweise und Links




Gruß
Peter
 
so wie ich es lese willst du ne neue Navi CD laden?! Original oder Kopie?

Chris
 
Hmm, dann sollte es eigentlich auf jeden Fall funktionieren. Welche Version war zuvor installiert?

Chris
 
Thema: Comand 2.0 Bootproblem

Neueste Themen

Zurück
Oben