Comand APS im W211

Diskutiere Comand APS im W211 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo erstmal alles zusammen ! Ich habe am Freitag meinen neuen E 320 CDI T-Modell bekommen. Ein bisschen Ausstattung ist auch drinne - z.b...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schagilles

Stammgast
Beiträge
24
Fahrzeug
GLE 350 CDI (M166), davor E 350 CDI T Allrad (W212),
Hallo erstmal alles zusammen !
Ich habe am Freitag meinen neuen E 320 CDI T-Modell bekommen.
Ein bisschen Ausstattung ist auch drinne - z.b. Comand mit DVD und Monitor hinten.
Bei Mercedes kann (oder will) mir keiner zu folgenden Fragen weiter helfen :

1. Betreff DVD-Player im Command -
Dieses Teil nimmt weder VCD, SVCD noch selbstgebrannte DVD mit Urlaubsfilmen an.
Ich habe dafür alle Formate umgebrannt, da ich nur DVD´s verwende, wegen der besseren
Qualität.
a) Was kann man da tun ?
b) Macht der nur spezielle Rohlinge ? (z.B. "Reflexing)


2. Ist die Fernsehoption generell in diesem Dingen drinne und muss nur noch "aktiviert"
werden oder ist das ein zusätzliches Steckmodul ??? (Auf diese Frage bin ich gekommen,
als ich Euer Forum durchstöbert habe)

3. Ein Erfreuliches :
Wenn man Music-CD´s zusammenstellt und die *wav -Dateien vor dem Brennen richtig
umbenennt (Titel, Interpret), diese dann mit eine CD-Text-fähigen Brenner zusammenbrät,
dann erscheint der Name des Musikstücks im Display des CD-Players im Command. (Alle
Achtung!)


Ich weiss, ich habe da gleich ein paar Fragen, aber es ärgert mich, dass dieses teure Gerät meine selbst erstellten Filme nicht abspielt. Ich denke mal Ihr könnt mir da sicherlich irgendwie weiterhelfen. Jedenfalls schon mal danke an alle, die sich hier bemühen .
Schagilles
 
Selbstgebrannte DVD´s

Hallo,
habe das gleiche Problem, habe es mit DVD-R probiert, sind nicht angenommen worden. Hast du schon eine Lösung?
Danke für die Hilfe
pschaaf
 
Antwort auf ein etwas altes Thema:

- DVD brennen sollte im Prinzip kein Problem sein!
- TV ist nicht dabei, sondern muss extra bestellt werden!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand APS im W211
Zurück
Oben