Comand APS4+mp3

Diskutiere Comand APS4+mp3 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich habe letzte Woche mein neues C-Modell bekommen und habe mir gestern einen Mp3-Wechsler einbauen lassen. Es ist die Comand APS 4-...
M

multimedia

Guest
Hallo,

ich habe letzte Woche mein neues C-Modell bekommen und habe mir gestern einen Mp3-Wechsler einbauen lassen. Es ist die Comand APS 4- Version. Jetzt funktionieren nur nicht nur keine MP3-CD's im Wechsler, sondern der DVD-Player nimmt auch keine anderen CD's außer der Navi-CD mehr. Bei der Mercedes-Werkstatt ist man etwas ratlos und ich werde so langsam sauer. Noch dazu hat der Elektriker beim Einbau die ganze Fahrzeugelektronik lahmgelegt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen, oder weiß woran das liegen kann? :mad:
 
Hallo und Willkommen im Forum!

Was für einen Wechsler hast du dir wohin einbauen lassen?

Chris
 
Hi ravens1488,

es ist ein Becedes-Benz-Wechsler. Keine Ahnung weche Teilenummer. Der Wechsler (6-Fach) ist im Handschuhfach montiert. Es steht auch mp3 drauf, jedoch sagt das Comand immer beim scannen "Ungültiger Datentyp".

Ist schon schade. Bei meinem alten Benz mit Becker-Avus drin, konnte ich einfach den Wechsler tauchen und gut wars.

So wie ich das sehe, muß ich wohl doch für langen Musikgenuß mit meinem alten Schätzchen fahren.
 
mach mal ein Bild von dem Teil, denn an sich sollte es noch keinen MP3 Wechsler für den W203 HSF geben, wenn ich mich nicht irre!

Chris
 
Moin,Moin,

genau so sieht es aus, es gibt den noch nicht, es sei denn man bastelt da den 211er MP3 Wechsler rein .
 
Thema: Comand APS4+mp3
Zurück
Oben