Comand Drehknöpfe tauschen

Diskutiere Comand Drehknöpfe tauschen im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich bin der Christopher bin 33 Jahre alt und komme aus dem Odenwald. Seit zwei Wochen besitze ich einen SL 350 R230 aus dem Jahr 2005....

1. #1 Chris350SL, 18.01.2020
    Chris350SL

Chris350SL Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes SL 350 R230
    Hallo!

Ich bin der Christopher bin 33 Jahre alt und komme aus dem Odenwald.
    Seit zwei Wochen besitze ich einen SL 350 R230 aus dem Jahr 2005.

Der Wagen ist Top bis auf die Drehknöpfe vom Comand.
    Habe gelesen das man diese tauschen kann aber der Aufwand ziemlich groß ist?!
    Muss man da echt das halbe Navi auseinander nehmen?!
    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

Liebe Grüße!

2. #2 Chris350SL, 19.01.2020
    Chris350SL

Chris350SL Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes SL 350 R230
    Naja in diesem Forum scheint man eher wenig Hilfe zu bekommen. Schade!

3. #3 Diesel*Olli, 19.01.2020
    Diesel*Olli

Diesel*Olli Crack
    Moderator

Fahrzeug:
    W222
    Hallo,

gib dem Thema Zeit. Die Leute sitzen ja nicht 24 Stunden am Tag vorm PC/Tablet/Smartphone.
    Ich kann zu diesem Thema leider nichts beitragen, daher hatte ich zunächst nicht geantwortet.

Hast Du die Suche-Funktion schon mal bemüht?

Thema:

Comand Drehknöpfe tauschen

Die Seite wird geladen...

Comand Drehknöpfe tauschen - Ähnliche Themen

1. Probleme Comand 2.0 nach Laufwerkstausch

Probleme Comand 2.0 nach Laufwerkstausch: Hallo, ich habe bei einem Comand 2.0 das Laufwerk getauscht und eine originale Navi CD besorgt. Die Navigation wird aber nicht aktiviert. Bei...
  2. W203 Mopf Comand umrüsten auf NTG2.5 mit HK

W203 Mopf Comand umrüsten auf NTG2.5 mit HK: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Umrüstung vom Comand NTG2 auf Comand NTG 2.5. Ich habe auch schon die Suche bemüht, bin jedoch nicht so...
  3. Comand Online persönliche Daten löschen?

Comand Online persönliche Daten löschen?: Hallo Zusammen, kann mir einer sagen, wie ich meine persönlichen Daten aus den Comand Online entfernen kann? Wie z.B.: -Adressen -Kontakte -Ziele...
  4. Audio 10cc upgrade auf Comand 2.0

Audio 10cc upgrade auf Comand 2.0: Liebe Community, İch habe einen wunderschönen, bis auf das Comand einen sehr ordentlich Ausgestatten W203. Habe mir jetzt einen Comand 2.0...
  5. Comand online und udisk

Comand online und udisk: Hallo! Ich fahre einen S205 Bj. 2016 mit Comand Online. Jetzt habe ich einen DAB Stick gefunden der die Sender als mp3 abspielt und kein Android...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden