Comand durch neue SW-version schneller?

Diskutiere Comand durch neue SW-version schneller? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - HI Leute, sagt mal kann ich mein COMAND ein wenig schneller machen, wenn ich die neueste softwareversion aufspiele? Welches COMAND habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IanPooley

IanPooley

Präsident KANG
Beiträge
4.911
Fahrzeug
W 203.065
HI Leute,

sagt mal kann ich mein COMAND ein wenig schneller machen, wenn ich die neueste softwareversion aufspiele? Welches COMAND habe ich denn überhaupt verbaut in meinem 203 pre-mopf? Das 2.0?

Vielen Dank & viele Grüße,
 
Hallo Ian,

bei der BR 203 war vor der Modellpflege das COMAND 2.0 von Blaupunkt eingebaut. Die letzte Softwareversion war von MY01 (also von 2000). Danach wurde dieser 286er ;) nicht mehr weiterentwickelt.

Den einzigen Geschwindigkeitsgewinn, den ich (subjektiv) bemerke, stelle ich bei der 2004/05 DX CD fest. Scheinbar scheint das Entpacken der Daten (die sind dort dichter gepackt als auf den VorgängerCDs) schneller zu gehen, als der Zugriff auf das CD-Laufwerk früher.

Jedenfalls liegen Welten zwischen dem Becker und dem Blaupunkt Navi - selbst wenn man die Blaupunkt-Variante im neuen GolfV (mit den Softkeys) zum Vergleich heranzieht...

Becker bauen eben einfach die besseren Navis (vor allem vom Bedienkonzept her)
 
Hi,

wenn Du einen 50m Zoom hast, hast Du bereits die "neuste" Version. Wenn der Zoom nur bis 100m geht, kannste Du ein Update aufspielen. ;)
 
Nope, leider noch der 100 zoom. Ich geh mal die NL nerven... :D
 
Hi,

dann' lass' auch gleich die sog. erweiterten Telefonfunktion freischalten. :Coolio1:
 
Was gehts da mehr?
 
die Telefonieerweiterungen kenn' ich auch noch nicht, 50m-Zoom ist vorhanden, ebenso und das Nokia-Festeinbaufon haben.
 
Hallo,

irre ich mich oder ist 50m zoom nur für comand2.5 realisiert?

Bitte um Nachhilfe :D

Gruß
Einstern
 
Hi Einstein,

bei meinem kleinen 2.0er Command im CL203 zoomt der brav bis auf 50m :loala2:
Mit den Telefonfunktionen sollte das SMS schreiben gemeint sein, oder?

Bye,
Garrat
 
genau so ist es. 50 m Zoom, bei den Comand 2.0 in der Baureihe 203 und 463,.. nicht aber bei 210, 208,...!

Chris
 
Moin,Moin,

das Update kann man auch selber machen, das MY01 ist auch nicht aus 2000 sondern aus 2002 ;)

Infos gibt es z.B. auch hier ********** :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand durch neue SW-version schneller?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben