Neues Update für`s Comand APS NTG 2,5

Diskutiere Neues Update für`s Comand APS NTG 2,5 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Moin Gemeinde, für das Comand APS NTG 2,5 gibt es bei DB ein neues Update. Haben sie mir bei Service mit Aufgespielt. Beim navigieren steht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HP e320tcdi

alter Hase
Beiträge
82
Fahrzeug
CLS 350 SB
11 / 13
Moin Gemeinde,
für das Comand APS NTG 2,5 gibt es bei DB ein
neues Update.
Haben sie mir bei Service mit Aufgespielt.
Beim navigieren steht dann TMCPRO auf dem
Bildschirm.
Ausser Ankunftzeit und Restkilometer, wird nun
noch der Strassenname angezeigt, mehr habe ich
noch nicht rausgekriegt.

Gruss Holger
 
Engineering Mode

Hallo Forum,

ja ich weiß es gibt schon sehr viele Einträge zum Thema Comand APS NTG 2.5 (S211 aus Oktober 2008 mit sd-Slot). Aber: Sind die Geräte gleich, auch wenn Sie in verschiedenen Modellen verbaut sind?

Mein Problem: Ich komme in den Engineering Mode. Ich lese:
HW/SW 07/51/08/13/01.

Was bedeutet das? Habe ich die aktuelle Firmware?

Schöne Grüße

Käthe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neues Update für`s Comand APS NTG 2,5
Zurück
Oben